Ich habe immer noch nicht meine Points zugeschickt bekommen. Langsam find ich das wirklich ne Sauerei. und per email antworten die auch nicht. Vor 13 std circa ne mail hingeschickt bisher keine antwort bekommen. Man ich wil meine Points haben. Bestimmt wollen die mir jetz sogar die Rechnung aufbrummen obwoh ich meine Points nicht erhalten habe.
Ergebnis 61 bis 70 von 72
Thema: Spielegrotte gehackt!!
-
14.01.2010, 15:59 #61
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
-
14.01.2010, 18:54 #62
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Hast du ein GMX Account ?
Wenn ja könnt es daran liegen dass du länger auf Antworten warten musst.
-
14.01.2010, 19:07 #63
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
jo hab ich. Naja aber trotzdem ich hab die Points gestern 21 uhr bestellt. Das ist jetz fast 24 std her und nach fast 24h muss die Mail mit den Code doch mal angekommen sein. Aber ich habe mein problem freundlich jetz nochmal mit ner anderen Mail adresse geschildert, mal schauen ob ich ne antwort kriege^^ diesesmal kann es nicht an gmx liegen. Schreibe von ner Web.de email adresse
-
14.01.2010, 19:25 #64
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Klar ist das ärgerlich habs dir auch nur geschrieben weil auf der Grotte Seite steht dass es bei GMX wohl Probleme mit Grottemails gibt.
-
15.01.2010, 00:33 #65
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Points sind immer noch nicht da und nach 3 emails immer noch keine antwort. Inzwischen sind über 24h vergangen, also auch die angeblichen höchstens 24h bearbeitungszeit auf ner Mail antwort sind auch verstrichen.
Soll ja nen Problem mit gmx geben aber als ich ne andere email addy genommen habe immer noch keine antwort.
Wenn ich die Points morgen nicht habe und ich immernoch keine antwort kriege.
Was könnt ihr mir da raten wie ich vorgehen soll? Da ja der Betrag in Rechnung gestellt ist und wenn ich net überweise krieg ich da ja nur noch mehr gebühren aufgebrummt.
-
15.01.2010, 09:55 #66
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich hab keine Ahnung was du da jetzt machen kannst ausser evtl von dem Kauf zurücktreten was aber auch wieder mit extra Kosten verbunden sein wird vermute ich mal.
Btw ich hab mein Spiel welches letzten Freitag bestellt wurde auch noch nicht erhalten.
-
15.01.2010, 09:59 #67muRiGast
Ich könnte mir gut vorstellen, das was mit dem Mail-System nicht stimmt? Ich habe bei der Grotte was zum Verkauf eingestellt und diesmal keine Info-Mail erhalten. Sonst gibt es ja immer eine Mail ("Ihr Gebrauchtartikel wurde hinzugefügt").
-
15.01.2010, 10:06 #68
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ja angeblich stimmt mit GMX nur irgentwas nicht, habe aber gestern schon Mail mit nen anderen Mail System hingeschrieben. Was mich dann aber noch mehr nervt, nen Kollege stellt ne Unwichtige Frage per mail. Zack 5 min später hat er ne Antwort. Ich habe schon 3 Mails hingeschrieben, wo nen sehr wichtiges problem vorliegt, da mir die 25 euro ja schon in rechnung gestellt wurden und ich sicherlich nicht zahle solange die points da sind. kriege keine Antwort.
Auch wenn das mit GMX da auf deren Seite stimmt.Weil angeblich soll es ja nur ne verspätung der Mails geben. Ich habe die Points vor über 36 Std inzwischen bestellt und langsam sollte da doch mal was kommen, auch wenn das verspätet da gestellt wird. Da gibts jetz schon dann über 36 std verspätung. Selbst die erste Mail die ich da hingeschickt hab sind jetz 30 std vergangen.
-
15.01.2010, 10:52 #69
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ohne erbrachte Leistung brauchst du dir um die Rechnung keine Gedanken machen.
...und Sie überweisen uns im Nachhinein den ausstehenden Gesamtbetrag der Bestellung. Die Zahlung hat dabei in einem Zeitraum von maximal 14 Tagen nach versand zu erfolgen...Gridlockveteran
-
15.01.2010, 10:58 #70
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mh sorry dachte das wäre vorher der Spielegrotte Thread gewesen da ich den irgentwie nicht wiedergefunden habe.
mir macht halt das hier sorgen
Bitte beachte, sobald Du hier auf "Bestellen" klickst, gibt es kein Rückgabe- oder Umtauschrecht mehr, da Du sofort Zugriff auf den Code erhältst, bzw. bei Vorkasse natürlich erst sobald das Geld eingegangen ist.