Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Online Key

Zorg
    Gast

Standard Online Key

Hallo Liebe Community,

ich habe eine frage, ich habe von einer Person letzte Woche 2 Online Keys von Champions Online gekauft. Ich habe nur pro Key 5 Euro bezahlt.

Das Problem ist das ich gestern mit einem Freund geredet habe und einen der Online KEY benutzen wollte, doch dieser sagte das die Key´s eventuell kriminell beschaffen würden und ich mich strafbar machen würde und ärger kriegen würde.

Meine frage wäre wenn ich einen diese Key´s benutze mach ich mich strafbar bzw. kann mann es zurück verfolgen. Möchte ungern das die Polizei bei mir vor der Tür steht usw. aber spielen möchte ich auch.

Oder brauch ich mir da keine sorgen machen? Irgendwie ist es scon komisch da Champions Online 50 Euro im laden kostet und so ein Key mindestens 25 bis 30 Euro bei Ebay.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen..danke

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

Ja also allein vom preislichen würd ich sagen, dass da irgendetwas nicht stimmt! Ich würd mal die Finger davon lassen!

Zorg
    Gast

Standard

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur könnte da wirklich was passieren. Ich meine das ich dann die Polizei vor der Tür habe oder so. Weil eigentlich darf mann ja Key´s kaufen bzw. wo das Spiel per Internet runtergeladen werden kann...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht, nur könnte da wirklich was passieren. Ich meine das ich dann die Polizei vor der Tür habe oder so. Weil eigentlich darf mann ja Key´s kaufen bzw. wo das Spiel per Internet runtergeladen werden kann...
    Die Polizei wird wohl eher nicht vor deiner Tür stehen, aber dein Key wird wahrscheinlich sehr schnell schon wieder gesperrt sein und du kannst das Online spielen da vergessen. Wo hast du den denn gekauft?

Zorg
    Gast

Standard

Auf dem Flohmarkt, der war mit einem Kugelschreiber auf Zettel notiert. Na ja ich dachte entweder hab ich 10 Euro verloren oder ich hab glück und 2 Key´s. Also meine Sorge ist einfach das ich stress mit der Polizei oder sonst wem kriege, wenn der KEy irgendwann gespert wird wäre mir egal. Ich hätte halt die Chance das Spiel mal auszuprobieren. Aber irgendwie trau ich mich nicht mehr...wer weiß ob die Key´s überhaupt gehen. Und ich mach mir schon jetzt ein Kopf....soll ich es ausprobieren?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ja, probier mal aus. Auf den einschlägigen Seiten im Netz findet man Keys zu allen Spielen. Vermutlich hatten die sich den dort einfach rausgeschrieben und verhökert. Ist wahrscheinlilch eh schon gesperrt oder er wird früher oder später gesperrt. Kommt drauf an, wieviele Leute ihn schon eingegeben haben.

Zorg
    Gast

Standard

Also brauch ich mir diesbezüglich keine sorgen machen? Halt nur das der Account irgendwann gespeert wird? Mehr nicht?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Also brauch ich mir diesbezüglich keine sorgen machen? Halt nur das der Account irgendwann gespeert wird? Mehr nicht?
    Also Sorgen muss man sich immer machen, wenn man z.B. ein gebranntes Spiel spielt oder sich einen Key aus dem Netz holt.
    Aber du hast den jetzt ja nun auf dem Flohmarkt gekauft. Ich würde ihn testen. Natürlich kann man jeder Zeit und überall mit gebrannten Spielen, Filmen, Musik aufgespürt werden. Aber du hast ihn auf dem Flohmarkt gekauft. Dachtest, das wäre in Ordnung. Und fertig.

Zorg
    Gast

Standard

Ok vielen Dank nochmals für die schnelle hilfe...