Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Hat nix mit dem Brenner zu tun, der ist so gut wie neu. Nero ist einfach fürn... Nero 7 war noch gut, aber der neue ist echt unübersichtlich und etwas inkompatibel. Nervt auch durch lange Ladezeiten und nervige Buttons usw.

Hatte mir jetzt Ashampoo, Testversion, heruntergeladen, und da hat das Brennen sofort geklappt. Danke aber für eure Hilfe!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Hat nix mit dem Brenner zu tun, der ist so gut wie neu. Nero ist einfach fürn... Nero 7 war noch gut, aber der neue ist echt unübersichtlich und etwas inkompatibel. Nervt auch durch lange Ladezeiten und nervige Buttons usw.

Hatte mir jetzt Ashampoo, Testversion, heruntergeladen, und da hat das Brennen sofort geklappt. Danke aber für eure Hilfe!
    Benutze momentan auch Ashampoo Burning Studio 2009, das läuft auch sehr gut bei mir und die Vollversion ist (oder war) sogar kostenlos. Allerdings solltest du aufpassen, wenn du deine E-Mail Adresse angibst, bekomme pro Tag mindestens 2 Mails mit irgendwelchen Werbeangebote von denen, das kann ziemlich nerven.

Falls du mal Images brennen musst, anstatt nur DVDs zu kopieren, kann ich dir noch ImgBurn empfehlen, das ist ebenfalls kostenlos und brennt exellent.