hallo zocker,
durch ein wenig stöbern habe ich gesehen, dass hier auch über PC-spiele, zum teil auch klassiker, gesprochen wird. da dachte ich, die älteren von euch könnte dies vielleicht interessieren.
es handelt sich um ein fan-projekt. ich kann erstmal verstehen, wenn man das ganze nicht ganz so ernst nimmt. "fanprojekt" klingt sowieso immer ein wenig unseriös, und viele fanprojekte diverser spiele scheitern.
aber dott2 besteht seit vielen jahren und denkt nicht einmal daran, aufzuhören. es wird auf jeden fall bis zum ende fortgesetzt, ob mit oder ohne pausen.
es ist schon eine menge arbeit erledigt.
es sind schon so einige screenshots und spielfiguren öffentlich, und das für euch einsehbare material sieht auch schon sehr vielversprechend aus.
auf: www.dott2.de kann man viel sehen und lesen.
da das ganze kostenlos und freiwillig stattfindet, ging es die letzten jahre nicht immer flüssig voran. man wird ja auch von niemandem gesponsort.
momentan geht es aber doch wieder steil bergauf.
auch ich habe mich vor einiger zeit als zeichner/grafiker beworben und es macht eine menge spaß, an so einem nachfolger zu arbeiten.
gesucht werden fortlaufend neue leute für:
- synchronisation
- hintergrundmusik
- sfx
- grafiker/zeichner
- story-mitwirkende
also wer interesse hat und/oder fan vom alten adventure ist und privat ein bisschen zeit hat, kann sich entweder im forum melden oder direkt eine email an info@dott2.org schreiben.
es wird jeder, der dieses spiel geliebt hat, dazu aufgefordert, am projekt teilzunehmen.
auch, wenn man bei solch alten spieleperlen bei den jüngeren usern eh nur auf granit stößt. aber ein versuch ist es ja wert, das projekt hier noch einmal öffentlich zu machen.
verzeiht mir, wenn es nach reklame aussieht. aber das ganze ist nichts kommerzielles und für den ein oder anderen bestimmt interessant, auch ohne ins projekt einzusteigen..![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
15.08.2009, 19:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
day of the tentacle - nachfolger
-
15.08.2009, 20:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
synchro zum nachfolger eines top-klassiker würde mich schon interessieren...
ich check die seite nachher mal ab und meld mich dann...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
15.08.2009, 20:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
schön zu hören.
wobei ich beim bedarf der synchronisation nicht auf dem aktuellen stand bin. aber es kann auf jeden fall nicht schaden, einfach mal nachzufragen. vielleicht hast du ja eine verblüffend ähnliche stimme zu bernard oder hoagie.
edit: ne, ist schon in ordnung. sprecher sind immer gut!Geändert von snaredrum (16.08.2009 um 01:12 Uhr)