Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ich hab Ashampoo Burning-Studio!! Is kostenlos...glaub musste mich ganz normal registrieren und dann hatte man ne kostenlose Vollversion...is echt top!! Kannste alles mit machen!

Hier mal n Bild vom Menü:

[IMG][/IMG]

Kann ich auch empfehlen. Ich habe Ashampoo B.S.9 ist einfach zu handhaben und kann fast alles.

Sponski
    Gast

Standard

Also, ich bin zwar Mac-User, aber unter XP nutze ich (bzw. meine Freundin) immer noch Nero 7. Hatte zwischenzeitlich auch mal die 9er installiert, die mir aber viel zu Ressourcen lastig war. Ich denke, mit einer älteren Nero-Version (man muss ja nicht immer die aktuellste haben) ist man sehr gut bedient.

Ansonsten musst du einfach mal ein paar durchprobieren: Burrrn, Deep Burner, BurnAtOnce, InfraRecorder, CDBurnerXP, ImgBurn.

Sind jetzt nur mal ein paar Programme, die mir auf Anhieb einfallen (alles Freeware, wenn mich nicht alles täuscht). Zum Funktionsumfang kann ich dir allerdings nicht viel sagen, müsstest dich dann halt mal damit befassen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Nero gibt es ja auch absofort in einer Kostenlosen version soll alles wichtige drin haben hab ich gehört...

http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php