Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Die GrKa ist auch nicht schlecht. Vorallem nicht im Moment da die meisten Spiele die volle Leistung von High-End Karten noch gar nicht ausnutzen können.
    Ich hät mir nur eine bessere gewünscht, weil dann der Rechner länger mit aktuellen Spielen zurecht kommt
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Omg...kauft euch doch net direkt fertige Rechner oO

Schaut mal lieber auf verschiedenen Sites was da die einzelnen Komponenten kosten...sofern ihr schon ein Gehauese, Netzteil etc. habt ;-)

Kostet nicht wirklich viel mehr und wer n bischen Ahnung von Hardware hat, hat sich den ganlen Klimbim auch schnell eingebaut. Zudem ich nicht wirklich erkennen konnte von welchem Hersteller die GraKa etc is. Auch wenns beim letzten Vorschlag eine GTX 260 ist, sucken die je nach Hersteller extrem. Macht euch mal den Slap und vergleicht mal die Taktfrequenzen einer 260 von 3 oder 4 verschiedenen Herstellern. ;-)

Ich hab mir meinen PC auch selber zusammengebastelt und es gibt momentan kein Spiel was bei mir nicht mindestens auf Very High laeuft

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der PC kostet einfach zu viel für 800 Euro. Die Grafikkarte schafft zwar alle aktuellen Spiele auf sehr hoch (Crysis sicher 1920 Auflösung + Very High + 4AA + 16AF). Und der Prozessor ist auch sehr gut nur werden Quad Core Prozessoren von keinem Spiel bisher unterstützt. Ein Dual Core reicht auch vollkommen.
    MfG
    Boby