Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Das finde ich bei Amazon etwas doof, dass man nicht sieht, welche Sprachversionen drauf sind.

Habe mir das z.B. "The Force Unleashed" bestellt und dachte noch so "Gut ist halt auf Englisch das Spiel..."
    Von wegen, alles komplett in Deutsch!

Ich kann nur jedem mit einer Kreditkarte empfehlen in England zu kaufen so lange der Pfund noch so schwach ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard

Um das rauszufinden, gibt es doch die onlinegamesdatenbank, dort ist alles beschrieben, welche Sprachausgabe sowie Text!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Moinsen,

ich hab da auch letztens bestellt. Also das hat echt bestens geklappt!

Versanddauer ungefähr 3 Tage (obwohl ein Game nich Lieferbar war und noch fehlt).
    Und ne echte ersparnis gemacht das is der Hammer!

Gekauft habe ich:
    PS3
    Little Big Plant (PS3)
    Fallout 3 (PS3)
    Motorstorm (PS3)
    Far Cry 2 (XBox360)
    Star Wars TFU (XBox360)
    Lost via Domus (XBox360)

Also wirklich ne Top sache, allerdings wird das wohl nich bei den jüngeren Funktionieren. Weil ohne meinen kleinen Helfer aus Plastik, dem Herrn VISA ging da gar nix.

PS
    Ich denke MasterCard geht auch

muRi
    Gast

Standard

Hab heute auch das erste Mal mit meiner Kreditkarte bei play.com bestellt. Bin mal gespannt wie lange der Versand dauert. Dort sollte man aber auf jedenfall vorher auf Euro umstellen, da z.B. bei gebrauchten Spielen der Wechselkurs völlig kurios ist. Z.B. Mirror´s Edge ca 18 Pfund und nach dem Klick auf "Euro" 35 Euro... deshalb kaufe ich da nur neue Games.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Hab heute auch das erste Mal mit meiner Kreditkarte bei play.com bestellt. Bin mal gespannt wie lange der Versand dauert. Dort sollte man aber auf jedenfall vorher auf Euro umstellen, da z.B. bei gebrauchten Spielen der Wechselkurs völlig kurios ist. Z.B. Mirror´s Edge ca 18 Pfund und nach dem Klick auf "Euro" 35 Euro... deshalb kaufe ich da nur neue Games.
    17,95 hab ich auch für Mirrors Edge NEU bei amazon bezahlt

muRi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    17,95 hab ich auch für Mirrors Edge NEU bei amazon bezahlt
    Aber + Versandkosten. Wenn ich bei Amazon evtl. doch noch was finde, was günstiger ist als bei play.com werde ich Mirror´s Edge dort mitbestellen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von KingOfBlingBling Beitrag anzeigen
    Da musst du dich halt erkundigen, es gibt viele Spiele die unterstützen auch die deutsche Sprachausgabe. Auch wenn du das Spiel in England kaufst, nur weil du es dort kaufst heißt es nicht das es rein nur in Englisch spielbar ist.

Bei FIFA ist dies aber der Fall!
    Jein. Fifa09 aus UK ist englisch, ja. Das deutsche Sprachpaket kannst Du dir aber bei Xbox Live runterladen (wobei das auch glaube ich nur die Kommentatoren dann sind).

@Topic: Da der Pfund im Moment wieder steigt, wäre ich euch dankbar wenn Ihr von euren letzten und zukünftigen Amazon.co.uk-Bestellungen (so seit Januar 09) die Pfund- und Europreise postet, um zu sehen, mit welchem Kurs die grad rechnen und ob der auch täglich steigt/sinkt. Wenn der Pfund nämlich wieder weiter steigt, muss ich mich beeilen mit meiner Bestellung
    ........................

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: colormyblood

Standard

mal sone Frage in den Raum: was kann mir im schlimmsten Fall passieren wenn ich ein verbotenes Spiel bestelle (The Darkness) - wenns ueberhaupt die verbotene Version ist. Wird das Spiel dann nur eingezogen oder gibts da mehr Probleme. Oder muss ich da schon sehr Pech haben das es ueberhaupt jemandem auffaellt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von colormyblood Beitrag anzeigen
    mal sone Frage in den Raum: was kann mir im schlimmsten Fall passieren wenn ich ein verbotenes Spiel bestelle (The Darkness) - wenns ueberhaupt die verbotene Version ist. Wird das Spiel dann nur eingezogen oder gibts da mehr Probleme. Oder muss ich da schon sehr Pech haben das es ueberhaupt jemandem auffaellt?
    The Darkness ist nicht beschlagnahmt oder verboten. Lediglich indiziert. Ist also kein Problem.
    The Darkness wird ja auch in Deutschland in Spiele-Läden verkauft. Die Spiele dürfen in einem Raum ausgestellt und verkauft werden, der nur für Personen ab 18 Jahren offen steht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: colormyblood

Standard

danke dir aber der unterschied von indiziert und verboten ist mir klar.
    Ich hab nur gelesen es gibt von the Darkness 3 Versionen. Die gekuerzte dt. Version ist indiziert genauso wie die uncut. Das waere ja auch kein Problem aber die US Version hat da noch Comics mit dabei wo ebend Kreuze zu sehen sind die hier verboten sind. Wuerde mir auch einfach die Indizierte ungekuerzte holen nur die kost ebend 20€ mehr als grad bei amazon.co.uk

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte