Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 Controller

So morgen Leute,
    Ich hab ja schon ein weilchen ne box und hab jetzt schon meinen Kabel Controller lang rumliegen und ich hab mir erst zu weihnachten einen laptop gekauft und gleich mal nach allen wichtigen programmen ein paar spiele draufgehauen, da GTA SA noch mein altes lieblingsspiel war hab ichs gleich installiert und schon ein weilchen gezockt nun hab ich schonmal bei meinem alten pc probiert den controller zu aktiviern was mir vorhin nun mit einen microsoft hardware treiber gelungen ist und nun als ich die steurung konfigurieren wollten nimmt das spiel die hälfte der tasten nicht an.

Ja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und bevor irgendwelche superschlauen nachfragen treiber frisch installiert rebootet und alles aktiviert blos die trigger und der rechte stick (bewegen) klappt nicht, beim draufdrücken auf die beiden sticks reagieren dies auch. Achso und Start- und Backtaste

Ich heiße übrigens auch so bei XBL also falls ich jetzt verpenne könnt ihr mich dort auch anschreiben. Ich bin für jede sinnvolle hilfe dankbar. Vielen Dank im vorraus.
    Geändert von Golden Andreas (27.12.2008 um 06:20 Uhr)