Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116
    DLB
    Gast

Standard

Einfach nur unzuverlässig die Grotte! Mein Resident Evil wurd immer noch nicht abgeschickt Ich hatte extra Anfang Februar vorbestellt und es wurde gesagt gestern gehen die Deutsche Fassungen raus, bei manchen isse sogar schon vorgestern rausgegangen Nur meine ist mal wieder hnicht rausgegangen! So war es ja auch schon bei Fear2 Nix da zum Release da. Ich könnte mich einfach nur richtig aufregen. Aufjedenfall hab ich wieder Storniert von der Collectors Edition bn ich jetz auf die UK Fassung gegangne.. Ich gebe doch keine 18 euro mehr aus um es doch nicht zum release zuhaben.

Dickes Minus an die Spielegrotte.. 2 mal hintereinander bekomme ich jetz das Spiel nicht zum release, trotz früher vorbestellung. Man man Man

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Also irgendwas macht ihr falsch
    Ich hab bis jetzt immer Vorbestellungen min. 1 Tag vor Rls erhalten.

nun gut, ich bestelle dort auch erst seit Nov. 2008
    Geändert von flowbox (12.03.2009 um 13:53 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

naja ich hatte in all den Jahren auch schon das ein oder andre Problem mit dem, aber das liegt halt grundsätzlich daran,dass der Kerl oftmals bei so Blockbuster-Releases total überfordert ist.

Dann noch zuviel Kunden bei zu kleiner Liefermenge....naja, ich finds schade,dass manche ihr Resi immernoch nich haben,und teilweise früher vorbestellt haben als ich...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

ich habe mein resi am ersten tag bestellt als man es bei der grotte vorbestellen konnte und habe es auch noch nich. verstehe nich was bei denen los ist. ich bin seid über 2 jahren stammkunde bei der grotte! im grotte forum sind einige die das game erst vorgestern bestellt haben und es sofort geliefert bekommen. ich bin jetzt von der normalen auf die ce fassung umgestiegen, die ging gestern sofort raus. die grotte hat extrem naqchgelassen. vieleicht ruht sich der gute marc ja auf den lorbeeren vergangener tage aus..........

gruß
    chris

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

Standard

Zu viele Bestellungen und zu viel arbeit für 2-3 Leute denke ich ist der grund

DLB
    Gast

Standard

Bin jetz auch wieder zur CE gegangen und siehe da sie wird sofort verpackt Toll jetz musste ich doch 18 euro mehr ausgeben^^. Bis heute morgen hatte ich aber noch die CE dadrinne wieso wurd sie bis dahin noch nicht verpackt. Sondenr jetz erst direkt nachdem ich nochmal bestellte.. Komisch Komisch bei der Grotte.

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Also ich habe die normale Version bestellt und habe vorhin (ca. 13uhr) die Versandsbestätigung bekommen.

Ich versteh nicht warum du (bzw. ihr) gleich das ganze Geschäft schlecht redet oder Marc. Der hat doch genug am Hals, da ruht sich keiner auf irgendwelchen Loorbeeren aus.

Und außerdem ist MORGEN der Release und keinen Tag früher! Das heißt dass es heute verschickt wird und du fängst schon an um 12 uhr mittags zu meckern? Eher ein dickes Minus an dich Freundchen. Morgen werden alle ihr Resi haben.

Erbärmlich sowas..

DLB
    Gast

Standard

Rubinho wieso Minus an mich?? Guck mal ich hatte mir in Februar die CE bestellt und bis heute morgen wurde sie nicht verschickt.. Aber gestenr und vorgestern musste ich von leuten lesen die viel später bestellt haben, das ihres gestern und vorgestern shcon verschickt wurde! Und dann hab ich heute halt die CE abbestellt gehabt heute morgen und mir dann ebent nochmal die CE bestellt und siehe da sie wurd auch gleich verpackt.

Also warum bekommen leute die später bestellen ihre ware zuerst als leute die shcon in februar vorbestellt hatten.

Sollten nicht eigentlich Vorbesteller und Stammkunden ihre Ware eher bekommen als leute die jetz erst bestellt hatten?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

@ rubinho wenn es einmal passiert wäre würde ich nich meckern, aber es kahm schon öfter vor. ich weiß das morgen erst release ist, und? trotzdem zocken es schon fast alle heute. wenn es jeder besteller erst morgen kriegen würde wäre alles in ordnung und ich würde mich nich beschweren. ich begreife aber nich das leute die schon monate im vorraus bestellt haben auf die auslieferung warten müssen, und manche die erst gestern das game bestellt haben heute bereits fröhlich zocken.

du kannst mir nich erzählen das du nich auch angepisst wärst.

und der service der grotte hat definitiv nachgelassen!

gruß
    chris

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Was ist denn gerade mit der Grotte los? Komm da nicht mehr aufe Seite, wollt mir eiglt gerade CoD MW2 bestellen

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte