Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard Der ultimative EEE PC Thread

Hallo Leute,

hat von euch jemand einen EEE PC ?

Ich bekomme meinen morgen oder übermorgen, von Haus aus befindet sich ja Xandros auf dem kleinen. Was könnt ihr dazu sagen, gefällt es euch oder habt ihr schon XP oder eine Linux Distri installiert ?

Der Thread soll dazu dienen, das wir uns einander Tipps und Empfehlungen zu geben... :-)

Neues Mitglied Newbie Avatar von Manuel_DK_Schweer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DK 58300

Standard

EDIT:
    Vorab: Es gibt nicht DEN EEE-PC. Mittlerweile gibts meines Wissens nach 3 Modellreihen. Du redest von der ersten (mit Xandros), meiner ist aus der zweiten (mit XP) und mein Kollege hat einen der dritten. Ich habe also alle drei getestet.

---

Ich habe einen EEE-PC 900.

Windows XP, 4 GB + 8 GB Flash-Speicher, 1 GB Ram, Celeron 900 Mhz

Und ich bin ABSOLUT begeistert. So sehr, dass ich gar keinen anderen PC mehr habe und mir zum Spielen lieber eine Xbox360 geholt habe.

Den EEE-PC mit Xandros hatte ich mir mal geliehen. Sehr funktional, wenn man denn nur ein Subnotebook haben will zum Surfen. Da ich aber absolut ALLES mit meinem EEE mache, wollte ich meine gewohnte Windows XP Umgebung mit allen Programmen haben. XP läuft absolut super und SEHR schnell, von daher sehe ich auch keinen Grund Linux zu nutzen.

Aber der erste EEE war nicht so mein Fall. Gestern habe ich noch den neuen EEE 1000 ausprobieren können vom Kollegen. Minimal größer, aber immerhin ne große Festplatte drin. Leider aber kein Flashspeicher.

Alles in allem: EEE ruleZ, aber die erste Modellreihe fand ich nicht ganz so toll.
    Geändert von Manuel_DK_Schweer (01.12.2008 um 19:56 Uhr) Grund: Zusatz

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ene1nz

Standard

Vorab: Es gibt nicht DEN EEE-PC. Mittlerweile gibts meines Wissens nach 3 Modellreihen. Du redest von der ersten (mit Xandros), meiner ist aus der zweiten (mit XP) und mein Kollege hat einen der dritten. Ich habe also alle drei getestet.
    das weiß ich, ich wollte aber nicht für jeden eine Thread erstellen, daher der Titel :-)