Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Manuel_DK_Schweer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DK 58300

Idee Suche Dual-Sim Handy mit UMTS

Hallo Leute,

mein Handyvertrag ist nach einer Verlängerung und insgesamt 3 Jahren ausgelaufen, und mein Nokia 5140 tuts immer noch, obwohl es schon als Kickerball missbraucht und gegen diverse Wände geworfen wurde. Es ist wirklich unverwüstlich.

Nun habe ich eine Medion Prepaid Karte, weil es für mich einach die günstigste Alternative ist, will aber jetzt keine Werbung machen... Außerdem habe ich noch eine Base UMTS Flat mit USB-Stick (herausnehmbare Sim-Karte).

Da ich es langsam leid bin keine Kamera zur Hand zu haben, wenn sich Schnappschüsse machen lassen würden, außerdem immer einen seperaten MP3-Player dabei habe, liegt es nahe auf ein modernes Handy umzusteigen.

Leider finde ich keins, welches meinen Vorstellungen gerecht wird:
    Ich würde gerne ein Handy haben, welches zwei Simkarten gleichzeitig verwendet. Einmal für die Prepaid-Karte, einmal für die UMTS-Karte... Das Handy muss also UMTS unterstützen und sich am PC als Modem benutzen lassen. Zusätzlichen sollte eine Kamera vorhanden sein. Alles oberhalb von VGA ist ok. Eine MP3-Player Funktion muss auch vorhanden sein. 128 MB Flashspeicher Minimum, falls nicht durch externe Karten erweiterbar. FALLS noch möglich wäre eine Radiofunktion einfach nur edel.

Hat jemand eine Idee?

mfg, Manuel

Stichworte