Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Also wenn du ein generalüberholtes Gerät haben möchtest, dann kann ich dir ein Thinkpad T41 oder T42 empfehlen. Spitzenqualität und sehr lange Ersatzteilgarantie. Vor allem bekommt man die Ersatzteile zu günstigen Preisen und das noch wenn das Notebook schon mehr als 10 Jahre alt ist.

    Die T40er kosten so ca. 250 bis 350 EUR.

    Wenn du ein neues haben möchtest, dann kann ich dir das Lenovo 3000 N200 empfehlen, das beginnt schon ab 380 EUR, gute Qualität, viel Ausstattung für den Preis und Intel Pentium Dual Core Prozessor, kein für die Preisklasse sonst üblicher Celeron.

    Wenn du noch ein paar EUR mehr übrig hast, dann empfehl ich dir neue Thinkpads. Zum einen werden die letzten Thinkpad R61i sehr günstig als Restposten verkauft, zum anderen gibt es die Thinkpad SL500 jetzt auch schon ab 500 EUR. Beide sind mit Core 2 Duo Prozessoren und Intel Centrino Technologie ausgestattet und haben natürlich die bewährte Thinkpad Qualität.

    Kommt natürlich auch darauf an was du machen möchtest und vorlieben wie Displaygröße, Auflösung usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •