Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie gesagt, bin da kein Experte und wenn Ihr sagt dann glaub ich euch das und wird schon stimmen. Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen mitteilen. Wie gesagt, mein Laptop hat nur 2,5GHz Core und 2 GeForce 8800GTX. Als Beispiel, ein Bekannter hat von den Specs her einen sehr ähnlichen Rechner, er hat 3,2 GHz Core und nur 1 GeForce drin. Weiß jetzt allerdings nicht welche, aber auf jeden Fall mit 512MB Speicher.

Sein ist ein Desktop PC, ich hab nen Laptop. Bei Ihm läuft jetzt beispielsweise Crysis nicht in der Auflösung und der Detailsstufe wie bei mir. Von diesen Microrucklern hab ich auch schon gelesen, soll aber abstellbar sein durch Konfiguration lt. XPS Forum. Habe nur 2 Spiele bei mir drauf. Crysis und Gears of War. Bei Gears of War stimmt, da läuft es besser ohne SLI. Dann ruckelt gar nix mehr. Aber ist auch ein älteres Spiel welche jetzt nicht so extreme Rechenpower braucht.

Na ja, falls ich Mist erzählt haben sollte dann tut es mir leid, wollte keinen in die Irre führen.
    Geändert von Ruepel (17.10.2008 um 15:44 Uhr)