Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard Samsung LE-40N87BD als PC Monitor

Hab den Samsung LE-40N87BD und wollte ihn als PC Monitor nutzen.

Habe das ganze an dem VGA Anschluss des TV angeschlossen und an dem DVI Anschluss meines Rechners...

Also VGA zu DVI... ( Geforce 8600 GTS)

Mein Rechner erkennt ein analogen Monitor als Zweitmonitor, jedoch kann ich einfach den PC Modus beim TV selber nicht anwählen, bleibt immer grau unterlegt.

Jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann?

Teetdiro
    Gast

Böse an absent-minded professor

bump!!hahaNo doubt about it, my fellow monk, Father Martin, was a bit of an absent-minded professor. He often filled in for sick priests at other parishes, and one Saturday he found himself on a train to a new destination, frantically searching his pockets for his ticket. "Forget about it, Father," said the conductor, recognizing him as a regular. "I'm sure you paid for a ticket." "I can't forget about the ticket," Father Martin replied nervously. "I need to know where I'm going." ------------The WOW gold Online Store, Open 24/7 Looking to buy wow gold, Items or Accounts? You would find the cheapest gold here. We always online 24 hours a day, 7 days a week, any questions regarding world of warcraft gold, powerleveling,wow leveling ,warcraft gold, just talk to our representatives using our 24/7 live chat service.world of warcraft gold,wow leveling,

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Hab den Samsung LE-40N87BD und wollte ihn als PC Monitor nutzen.

Habe das ganze an dem VGA Anschluss des TV angeschlossen und an dem DVI Anschluss meines Rechners...

Also VGA zu DVI... ( Geforce 8600 GTS)

Mein Rechner erkennt ein analogen Monitor als Zweitmonitor, jedoch kann ich einfach den PC Modus beim TV selber nicht anwählen, bleibt immer grau unterlegt.

Jemand von euch eine Ahnung woran es liegen kann?

ich VERMUTE das das signal noch gar nicht am samsung anliegt, deshalb kannst du es nicht anwählen. wenn du das kabel anschliesst an beiden geräten versuche mal auf deine tastatur eine taste zu finden wo du die monitore durchschalten kannst.

bei mir ist das die FN taste und eine F taste .. bei meinem laptop war es F3 glaub ich, bei meinem neuen muss ich erst gucken, glaub das is die nummer 10. da sind so 2kleine monitore nebeneinander drauf.

wie gesagt, das könnte es sein. muss es nicht. nur ein ansatz , berichte mal.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"