@Brummelbär
Nen Laptop mit Coaxialausgang??? Ich find dazu leider nix auf der Dell Seite welche anschlüsse der hat. Aber, wäre gut. Coaxial hab ich noch genug frei.
Hab den Onkyo 905 als Dolby Receiver. Das würde passen. Aber, finde den Ton über HDMI echt gut. Hab die PS3 darüber angeschlossen, klingt schon very very nice.
@Pinky
Wie gesagt, hab dazu leider nichts gefunden. Bin davon ausgegangen das ein Multimedia und Gaminglaptop nen HDMI Ausgang hat. Aber, wohl weit gefehlt. Hab bis dato noch nie was über DVI angeschlossen, weiß daher nicht wie das Bild darüber ist. Aber, wird schon ok sein hoffe ich. Hab meinen jetzigen Laptop auch schon über VGA angeschlossen gehabt, selbst das Bild ist Top in Ordnung. Na ja, ich laß mich überraschen was Dell da vertickert.
@Dextox
Na ja, wie gesagt der Dell ist jetzt bestellt. Hab auch nicht den vollen Preis da ich dort Sonderkonditionen bekommen habe. Zahle auch nur 2200 Euro. Immerhin 400 Euro günstiger.
Ach so, das sind wieder spezielle Grafikkarten. Ach was, zocke eh wenn ich zocken will an der Xbox. Würde sogar eher meine PS3 anschmeissen bevor ich am Laptop spiele. ;-) Aber, GoW interessiert mich eben noch auf dem PC. Aber wie gesagt, kaufe den nicht nur deswegen. Hätte mir eigentlich noch gar keinen gekauft da meiner jetzt "erst" 2 Jahre alt ist. Kaufe mir nur meiner Frau zu liebe einen damit sie meinen jetzigen haben kann. Sonst hol ich mir auch noch alle 3-4 Jahre nen neuen da das leistungstechnisch reicht für das was ich normalerweise damit mache. Aber, wenn ich mir einen neuen hole dann ist er auf aktuellem Stand. Zumindest weitestgehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Baum-Darstellung
-
09.09.2008, 16:43 #9Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)