Crysis?? Meinste echt? Dachte da braucht man schon ne Quad Core und 2 Grafikkarten etc??
Aber wie gesagt, spielen werd ich damit eh nicht groß. Dazu hab ich Konsolen, mehr für Multimedia Anwendungen usw. Und eben für GoW!!!![]()
Aber danke schon mal, das beruhigt mich jetzt doch!! Erst voller Euphorie bestellt und dann doch auf einem nen mulmiges Gefühl etwas voreilig gewesen zu sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 58
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2008, 16:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
03.09.2008, 16:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Wer hat Dir denn erzählt, das man für Crysis 2 Grafikarten und sowas braucht? Für 600€ kann man sich schon einen Crysis PC zusammen bauen.
-
03.09.2008, 17:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Pipeline
Hab mir keinen festen PC geholt weil ich für mich nen Laptop einfach praktischer finde und ich an sich sowieso nicht damit spiele. Ausser GoW interessiert mich eben. Kann den dann auch über HDMI praktisch an den LCD anschließen und kann GoW spielen wie über die Xbox mit dem Pad. Ansonsten spiele ich sowieso an der Konsole. Aber, da GoW auch drauf läuft wie Ihr sagt, möchte ich mir das Spiel als Fan des Spiels auch noch auf dem PC rein tun wegen der neuen Levels, Karten usw.
Hab mir die letzten Jahre immer wieder nen Laptop geholt. Kann mich damit auf die Couch oder ins Bett hauen um zu surfen oder sonst was. Mag es nicht mich in meiner Freizeit noch richtig vor den PC am Schreibtisch zu setzen, dann muß ich schon die ganze Woche über größtenteils auf der Arbeit. Von daher, bleib ich beim Laptop obwohl die richtigen PC´s um längen leistungsstärker sind.
Mir hat das mal jemand erzählt aus dem Bekanntkreis der sich dafür extra ne zweite Grafikkarte gekauft hat. Aber, hab davon wie gesagt nicht den Plan. Weiß eben nur das Crysis nen ziemlich Hardwarefresser sein soll und in voller Auflösung usw nur auf entsprechenden Rechner.
Was hat es eigentlich mit DirectX 10 auf sich. Kann dieser Laptop das bzw. die Grafikarte?