Ergebnis 1 bis 10 von 4133

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von logiCopter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Und das hier is der off topic bereich

Spiel dich hier mal nicht so auf.

Ich finde postilion jetzt auch nicht so besonders gelungen, dennoch is dein kommentar unnötig und vorallem was soll die beleidigung?
    Schlimm so ein macho gehabe... hätte n kerl das posten dürfen?
    Ja ja, schon gut. Aber wenn's der off Topic Bereich ist, dann kann ich mich hier ja auch ganz off Topic ein bisschen aufregen, nicht wahr ?
    Aufgeregt hat mich bei dieser "Lilly": Erster (und einziger) Beitrag und gleich so ne blöde Polit-Kacke. Mit Gaming hat die mit ziemlicher Sicherheit nichts am Hut. Wahrscheinlich noch nie nen Controller in der Hand gehabt. Aber hey, man kann ja immer versuchen, ein paar unbedarfte Gamer-Kids ein bisschen ideologisch besoffen zu machen.
    Ich mag diese Leute nicht ...
    Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
    Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Ja ja, schon gut. Aber wenn's der off Topic Bereich ist, dann kann ich mich hier ja auch ganz off Topic ein bisschen aufregen, nicht wahr ?
    Aufgeregt hat mich bei dieser "Lilly": Erster (und einziger) Beitrag und gleich so ne blöde Polit-Kacke. Mit Gaming hat die mit ziemlicher Sicherheit nichts am Hut. Wahrscheinlich noch nie nen Controller in der Hand gehabt. Aber hey, man kann ja immer versuchen, ein paar unbedarfte Gamer-Kids ein bisschen ideologisch besoffen zu machen.
    Ich mag diese Leute nicht ...
    Das is leider vollkommen inkorrekt. Es ist keineswegs ihr erster Beitrag. Schau mal in ihrem Profil und lass dir alle ihre Beiträge anzeigen.

Der counter im Profil zeigt nur einen an. Das liegt daran, dass sie die meisten ihre Beiträge in dem Offtopic Bereich gemacht hat, hier werden die Beiträge für den counter nicht gezählt

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das is leider vollkommen inkorrekt. Es ist keineswegs ihr erster Beitrag. Schau mal in ihrem Profil und lass dir alle ihre Beiträge anzeigen.

Der counter im Profil zeigt nur einen an. Das liegt daran, dass sie die meisten ihre Beiträge in dem Offtopic Bereich gemacht hat, hier werden die Beiträge für den counter nicht gezählt
    Sorry, aber du musst mir helfen. Egal wo ich's versuche, überall bekomme ich nur die Auskunft "1 Beitrag" (Benutzerliste - X-Box Live Mitgliedersuche etc.)
    Gibt man unter "Suchen" >Lilly< ein und >zeige Beiträge<, dann kommen zwar ein paar Beiträge ... nur ist keiner davon von dieser Lilly.
    Zeig's mir bitte, Sheldon.

XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard

Ich hab auch schon Beiträge von ihr gesehen aus anderen Bereichen. ^^
    Sie das doch nicht so eng, is ja nicht so, dass sie dich seitenweise versucht zu manipulieren.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du musst mir helfen. Egal wo ich's versuche, überall bekomme ich nur die Auskunft "1 Beitrag" (Benutzerliste - X-Box Live Mitgliedersuche etc.)
    Gibt man unter "Suchen" >Lilly< ein und >zeige Beiträge<, dann kommen zwar ein paar Beiträge ... nur ist keiner davon von dieser Lilly.
    Zeig's mir bitte, Sheldon.
    Du kannst nicht aufhören Leute zu beleidigen, oder?

Da ich der große Sheldor von Azeroth dir aber gerne bei deinen unzulänglichkeiten mit einem simplen Forum weiter helfe, hier die Informationen die du nicht in der Lage bist selbst zu finden und stattdessen lieber mehrere User hier mit Beleidigungen angreifst:

Gehe in Ihr Profil Link, dann gehe auf Statistiken [Link leider nicht möglich, da die URL gleich bleibt, ich schreib das hier mal lieber, wäre dir wohl nicht aufgefallen], dann auf "Suche alle Beiträge von Lilly" Link [Hoffe der Link geht]. Wie du siehst, steht dort immer "Erstellt von: Lilly", damit du dann zum tatsächlichen Beitrag kommst musst du den zweiten Link unterhalb von "Erstell von: Lilly" nehmen und nicht den Titel, sonst kommst du nämlich zum ersten Beitrag im Thema.

Störe dich doch lieber an so Leuten wie "paulbr", solche Leute regen mich nämlich auf. 4 seiner 7 Posts sind Betteleihen nach 48h Codes. Wenn wir uns über solche User aufregen, dann finden wir zusammen.
    Geändert von c0rtez (01.10.2013 um 09:23 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Du kannst nicht aufhören Leute zu beleidigen, oder?
    Du fühlst dich beleidigt, weil jemand Sheldon zu dir sagt ?
    Na dann 'tschuldigung ... aber da muss man ja auch erst mal drauf kommen ...

Du darfst übrigens gerne Hank oder Bukowski zu mir sagen.
    Da fühle ich mich eher gebauchpinselt.

Da ich der große Sheldor von Azeroth dir aber gerne bei deinen unzulänglichkeiten mit einem simplen Forum weiter helfe, hier die Informationen die du nicht in der Lage bist selbst zu finden und stattdessen lieber mehrere User hier mit Beleidigungen angreifst:
    Gehe in Ihr Profil Link, dann gehe auf Statistiken [Link leider nicht möglich, da die URL gleich bleibt, ich schreib das hier mal lieber, wäre dir wohl nicht aufgefallen], dann auf "Suche alle Beiträge von Lilly" Link [Hoffe der Link geht]. Wie du siehst, steht dort immer "Erstellt von: Lilly", damit du dann zum tatsächlichen Beitrag kommst musst du den zweiten Link unterhalb von "Erstell von: Lilly" nehmen und nicht den Titel, sonst kommst du nämlich zum ersten Beitrag im Thema.
    Na dann schönen Dank Shel ... äh ... sorry ... c0rtez.
    Ist wie üblich mal wieder alles schön umständlich hier. In diesem Forum wurde der Übersichtlichkeit wegen ja alles so schubladisiert, parzelliert, gruppiert, gestaffelt und windelweich zergliedert, dass die Übersichtlichkeit längst einen grausamen Tod gestorben ist ... aber ich hab's dank dir gefunden !
    Gut, Lilly hat ein paar Beiträge mehr geschrieben. Hauptsache, sie verschont einen mit Politik. Ich bin froh, dass es ein Forum gibt, wo einem nicht ständig diese rote, braune, grüne und sonstige Politkacke um die Ohren fliegt.
    Man muss ja auch mal irgendwo relaxen können.

Störe dich doch lieber an so Leuten wie "paulbr", solche Leute regen mich nämlich auf. 4 seiner 7 Posts sind Betteleihen nach 48h Codes. Wenn wir uns über solche User aufregen, dann finden wir zusammen.
    Okay, wenn er sich das nächste Mal blicken lässt ...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Man kann es auch einfach ignorieren anstatt es so sehr aufzubauschen, dass man sich darüber aufregt

Außerdem hast du danach selbst noch Claudia Roth gepostet

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ende Gelände jetzt hier!
    Und nein, ihr sollt euch kein anderen Thread suchen um weiterzumachen....

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet