Seite 259 von 414 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 4133
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Schon älter das Vid und ist totaler Fake.....nicht aufgefallen, dass an der Box keine Kabel hängen, wenn sie sie rauszieht!
    LOL beim ersten Mal gucken ist mir das garnicht aufgefallen.

Der Stecker vom Netzteil sitzt ja eigentlich auch so derbe fest sodass dieser eigentlich noch dranhängen würde, täte man die Box so rausziehen.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Also wenn das echt gewesen wäre (ohne diesen Kabelgedöhns zu fehlen)....
    Tja... was soll ich sagen: ''Eine neue Box muss her...''

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von winterbutton
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)

Standard

zu viel Wodka im Spiel...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Naja, hier sind öfter mal Videos, die beeindruckend sind, da es dafür keinen extra Thread sind! Aber allemal besser als deine russischen Videos, welche keiner versteht! Man spricht in Deutschlan halt "normalerweise" auch DEUTSCH!!!!!
    Was war daran schwer zu verstehen?
    Ich fand sein Video zwar nicht lustig aber verstanden hab ich es.
    Man spricht in Spanien normalerweise auch spanisch, dennoch gibt es viele die deutsch sprechen, ist das nun eine Straftat?
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    Was war daran schwer zu verstehen?
    Ich fand sein Video zwar nicht lustig aber verstanden hab ich es.
    Man spricht in Spanien normalerweise auch spanisch, dennoch gibt es viele die deutsch sprechen, ist das nun eine Straftat?
    Laber doch nicht, wenn du kein Plan hast....es gab 2 Videos von ihm! Eins hab ich auch sinngemäß "verstanden", aber das andere war einfach nur Gelaber auf Russisch! Ich hab nix dagegen, wenn man andere Sprache untereinander spricht, aber wenn man unter Leuten ist, die diese Sprache nicht beherschen, dann sollte man sich halt anpassen! Englisch kann man nicht dazu zählen, weil das hier auch fast jeder versteht! Sollte auch nicht i-wie rassistisch gemeint sein...wie auch, bin selbst nicht rein deutsch und hab nur Kumpels anderer Herkunft! Aber von denen reden halt alle deutsch, weil das hier einfach so sein sollte! Hier bei uns in der Stadt denkt man eh teilweise, dass man im Ausland ist...kein Mensch spricht hier mehr deutsch und das ist wirklich seeeehr arm!!!! 50 Meter von hier gibts einen Russenladen, weiter 20 Meter nen Rumänerladen und wieder weiter 100 Meter nochmal nen Russenladen^^....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Laber doch nicht, wenn du kein Plan hast....es gab 2 Videos von ihm! Eins hab ich auch sinngemäß "verstanden", aber das andere war einfach nur Gelaber auf Russisch! Ich hab nix dagegen, wenn man andere Sprache untereinander spricht, aber wenn man unter Leuten ist, die diese Sprache nicht beherschen, dann sollte man sich halt anpassen! Englisch kann man nicht dazu zählen, weil das hier auch fast jeder versteht! Sollte auch nicht i-wie rassistisch gemeint sein...wie auch, bin selbst nicht rein deutsch und hab nur Kumpels anderer Herkunft! Aber von denen reden halt alle deutsch, weil das hier einfach so sein sollte! Hier bei uns in der Stadt denkt man eh teilweise, dass man im Ausland ist...kein Mensch spricht hier mehr deutsch und das ist wirklich seeeehr arm!!!! 50 Meter von hier gibts einen Russenladen, weiter 20 Meter nen Rumänerladen und wieder weiter 100 Meter nochmal nen Russenladen^^....
    Es ist mir schon klar das er zwei Videos rein getan hat. Du meinst sicherlich das mit dem "Fingerspiel"... es war nicht lustig aber schwer zu verstehen war es auch nicht wie ich in meinem anderen Post schon sagte.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Mach weiter so Black Jack, deine Beiträge sind in dem Thread goldrichtig. Rassist kann man also nur sein wenn man rein deutsch ist? Aha! Nur mal zur Info, ich verstehe auch kein Wort russisch. Die Finger hätten auch klingonisch sprechen können und jeder Idiot hätte verstanden worum es geht... Und nebenbei gesagt, gibt es hier wo ich herkomme viele Leute die in der Schule noch russisch gelernt haben und kein Wort englisch verstehen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Lassen wir das hier mal lieber sein, sonst hagelts gleich Verwarnungen! Ehrlich gesagt, habe ich das Video nach paar Sekunden wieder ausgemacht....naja, drauf gekackt! Und dass man nur als deutscher Rassist sein kann, habe ich so nicht gemeint, aber in Deutschland ist man eben schneller rassist, als einem lieb ist^^.....

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Laut dem Threadtitel soll es hier witzige Sachen geben ich hab aber gerade so meine Mühe was witziges zu finden.

Seite 259 von 414 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359 ... LetzteLetzte