Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

@FatzCapulet ich hab eine 16000er leitung und bei mir kommt es vor ob ich eine 1000er leitung habe, wenn ich 5-6 Tab`s auf habe geht nix mehr.

@XBU Dirty gestern mal gestet und es alles scheisse aus es stand da sehr gering und das bei einer 16000er leitung.

@TimmyT 1981 ich benutze Firefox Browser aber am Browser liegt es auch nicht, weil ich bin auch manchmal mit dem Internet Explorer drin und geht es genau so nicht.

Ich bin bei Freenet hab eine 16000 Leitung und hab den Router Samsung SMT-G3210 und über diesen Router hab ich nur scheisse gelesen. Diese Fritz-Boxen haben die ja nicht mehr, weil vom hören her waren die ja nicht so schlecht oder!?

CFG Daddycool
    Gast

Standard

0800 33 0 2000 anrufen.Die sollen mal deine leitung testen.Vorrausgesetzt du bist bei der T-com.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Ich wusste nicht mal das Samsung Router baut Die Router von AVM sind die besten. Was hattest du denn vorher für nen Provider? Nur weil du nen Vertrag für DSL 16k abgeschlossen hast, heißt das nicht das auch 16k durch die Leitung geht. Wäre auch noch hilfreich zu wissen wie Du ins Netz gehst. Per Kabel oder WLan.