Wie oben gesagt bin ich momentan auf der Suche nach einem ordentlichen AV-Programm. Ich bin bei meiner Suche auf beide folgende Programme gestoßen die sich eventuell als gut erweisen könnten.
Einmal
Kaspersky Internet Security 2009
und
F-Secure Anti-Virus 2008/09
Habe mir erstmal eine Testversion des ersten Programms downgeloaded nur leider kann man nicht wirklich sehen wie gut ein AV Programm wirklich ist, bevor man einen Virus o.ä. hat der nicht behoben werden kann.
Außerdem habe ich gelesen, dass der F-Secure einen durchschnittlichen PC sowie meinen bis zum Maximum auslasten soll. Ob das wohl stimmt?
Kenne mich da leider nicht aus und würde mich freuen wenn ihr mir etwas bestimmtes empfehlen könntet.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
-
14.07.2008, 00:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Empfehlungen für Anti-Virus Programm
-
14.07.2008, 01:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Was ich dir empfehlen kann ist AntiVirus von AVGuard. Das ist kostenlos und funktioniert bestens. Ich benutze es bereits seit einigen Jahren in Verbindung mit der Windows Firewall und hatte bisher keinerlei Virusprobleme, da das Programm super schnell reagiert.
-
14.07.2008, 06:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
F-Secure ist einigermaßen in Ordnung. Doch ich hatte eine 1 Jahres Kaspersky Lizenz und war damit zufrieden..dein PC büßt einiges ein aber hält dich sicher vor Gefahren aus dem Netz..Kindersicherung,Rootkit-Suche, automatische Updates bei jedem PC Starte etc,Firewall integriert usw... kann man sich nicht beklagen. Für 30€ kriegst du eine 1ner Lizenz für 50 eine 3er Lizenz.
-
14.07.2008, 09:52 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Kann mich DaBrain nur anschließen. Benutze ebenfalls Avira und funktioniert super. www.free-av.de
Genial, schnell.