Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hector92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ViktorG92

Standard

Jo kannst du das posten? Hatte auch vor nicht viel dafür auszugeben, so ca. 600 €. Nur das wenn ich z.B. bei Amazon gucke da gibt es zum Beispiel diese Grafikkarte --> http://www.amazon.de/gp/product/B000...pr_product_top
    Eine Axle NVidia GeForce 8600 GT 512 MB Grafikkarte PCI-Express DirectX 10.0 512MB i-DSS Overclocking Übertaktungssystem für 55,90 €.
    Die meisten sagen aber, dass man zumindest 100 - 150€ ausgeben muss. Ich muss dazu sagen das ich keinen Wert darauf lege Crysis auf hohen Einstellungen laufen zu lassen Mir reicht es schon wenn die Grafikkarte von den meisten Spielen unterstützt wird und sagen wir Spiele wie Battlefield 2 auf den höchste Einstellungen laufen. Klar auch neue Spiele können ruhig auf mittleren Einstellungen laufen, aber es muss nicht gleich alles perfekt sein. Ich spare nämlich auch grade auf mein Auto, da bin ich etwas knapp bei Kasse. Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Grafikkarten raussuchen und posten? Wenn es geht vielleicht gleich ein ganzes Set, als Beispiel für die oben genannten Anforderungen.