Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HDD Defekt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Okay, hast ja recht. Also ich habe mein Dvd Laufwerk das bisher immer erkannt wurde neu angeschlossen weil mein Computer das Laufwerk aus welchem Grund auch immer nicht mehr erkannt hat, dann hab ich ihn runtergefahren und im Bios das Laufwerk als 1. dvd Laufwerk eingestellt. Dann hab ich die Einstellungen gespeichert und den Rechner neu gestartet, und urplötzlich kommt kein bild mehr und die Festplatte piept nicht mehr. Dann hab ich alle Laufwerke usw. abgesteckt und dennoch kommt kein bild nichtmal wenn ich die Festplatte wegmache kommt irgendwas. Dann hab ich meinen Alten Rechner angeschlossen und da hab ich genau das gleiche Problem es kommt kein bild aber der Rechner läuft, ich habe aber an dem Alten pc nicht am Bios rumgefummelt. Danach hab ich beide Rechner ein Stockwerk tiefer angeschlossen da läuft zumindest mein alter Rechner problemlos. Kann es sein das in meinem Zimmer irgendwas mit der Stromleitung nicht in Ordnung ist denn es ist schon ziemlich eigenartig das die Rechner in meinem Zimmer nicht laufen und ein Stockwerk tiefer läuft der alte...