Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: iTunes Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Seitdem ich einen iPod Classic besitze habe ich mit dem neuen CoverFolw Probleme, d.h. mit den Alben und deren "Sortierung" allgemein. Ich habe also verschieneste Alben auf dem iPott, manche werden mir aber im CoverFlow mehrmals angezeigt, obwohl ich bei jedem einzellnen Titel eines Albums mit verschiedenen Interpreten "Compliation" aktiviert habe. Infolgedessen sollte ich also keine Probleme habem. habe ich aber . Wähle ich beim iPott anstatt CoverFlow einfach nur Alben, sehe z.B. ein Album, eine ältere CD mit House Titeln in falscher Reihenfolge sortiert. D.h. ich wähle sie an, die ersten Titel sind richtig sortiert, doch dann geht es durcheinander. Sogar Titel von CD1 tauchen auf einmal auf CD2 auf, den komischerweiße werden mir alle Alben mit 2 Cds zweimal angezeigt.

Was soll ich tuen, liegt es an mir oder an Apple ? Ich habe die richtige Titelnummer angegeben, die richtige CD Nummer und Compliation aktiviert, falls mehr als ein Interpret auf einem Album sind. Das sollte eigentlich genügen, aber das tut es whl leider nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem, und könnte mir helfen ?