Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Aufrüsten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wie wärs mit noch 1-2 monate warten, geld sparen bzw. verdienen (schülerjobs, gartenarbeit beim nachbarn etc.)
    Ich denke die paar Tage kann man noch warten oder ist es genau jetzt(!) lebenswichtig aufzurüsten?
    Glaub mir später wenn alles komplett ist hast du mehr Freude dran!

Und dann einfach gleich ne Graka mitkaufen, wenn du das Geld zusammen hast. Dann sparst du dir die blöde Übergangslösung bei der dir deine ganzen neuen Komponenten überhaupt nix bringen, weil deine Graka eben noch alles ausbremst.

Die 20€ fürn Zusammenbau kannste dir vlt sparen. Freunde, Bekannte etc. können dir dabei bestimmt auch helfen. Zur Not hilft das Handbuch und Internetrecherche sicher weiter! So schwer ist das nicht n PC zusammen zu bauen.

Wobei ich mich frage, warum du das überhaupt machen willst?! PCs sind solche Geldfresser wie du ja grad selber merkst und in einem Jahr ist er wieder veraltet. Du hast ne 360 und da laufen doch die ganzen Top-Titel flüssig drauf. Wozu am PC zocken? Ok Crysis wäre jetzt n Argument, weil es das net für die 360 gibt, aber kein wirklich starkes, oder!?

Ich geb dir n Tip, spar das Geld! MIit 14 hab ich im Traum nicht dran gedacht 350€ in einen PC zu investieren.

Aber das sind nur meine 2 Cent...

greetz
    J4ckson