Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: x Floh x

Standard

Also die technische Freischaltung von 16.000 er Leitungen, wird Software bedingt durchgeführt und kann "rund um die Uhr" erfolgen! Wird immer einer geschalten wenn es geht, genaue Uhrzeiten werden nur zu Beruhigung des Kunden genannt... Ein Hausmeister kann da gar nix machen, es sei denn, er kann auf einen Vereilerkasten zugreifen!
    Grundvorraussetzung ist das der "virtuelle" Port frei ist ,wasbei einem normalen Wechsel von 6000 auf 16000 automatisch erfolgt.Einziges Problem kann sein, wenn Du eine 16.000 + Leitung bekommst (garantierte Geschwindigkeit am Router 12.000(!!!)) denn da stellt man Dich auf ADSL 2 um, aber wenn Du einen Freischalttermin hast, wird dieser bis max 3Uhr des Folgetages auch eingehlaten
    Zum Speedtest
    Wenn Du Deine STB X300T an dem Speedport an LAN Port 1 angeschlossen hast, wirst an Deinem PC nicht die maximale Geschwindigkeit bekommen, da der LAN Port am Speedport 700/701/900 bevorzugt ist! Sprich, dort hast i.d.R. die höchste Geschwindigkeit (garantiert bei LiveTV ein ruckelfreies Bild ohne Übertragungseinbusse) deswegen stimmt der Speedtest auf dem PC oft nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit überein. (auch Firewalls etc schränken Speedtests oft ein)
    Welches Entertain Paket hast denn gebucht?
    P.S.: Unter 0800/3113220 kannst fragen ob Du noch zu den ersten 20000 gehörst, denn wenn ja, kannst Bundesliga für ein JAhr kostenfrei haben!!

Quelle: keine benötigt, arbeite dort :-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Die Telekom schaltet gerne Leitungen, für die gar nicht die richtige Hardware parat ist (auf der Seite der Telekom). Ich hab 6000, kann aber nur 3000 nutzen. Soviel ich weiß wohnst Du in München, daher gehe ich mal nicht davon aus, dass bei Dir nicht mehr drin ist als 6000 und Du musst noch ein bisschen warten. Vielleicht mal Modem von Netz nehmen und wieder ran machen.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Die Telekom schaltet gerne Leitungen, für die gar nicht die richtige Hardware parat ist (auf der Seite der Telekom). Ich hab 6000, kann aber nur 3000 nutzen. Soviel ich weiß wohnst Du in München, daher gehe ich mal nicht davon aus, dass bei Dir nicht mehr drin ist als 6000 und Du musst noch ein bisschen warten. Vielleicht mal Modem von Netz nehmen und wieder ran machen.

Rufe gerafe an, sollte ne 16.000er sein, aber bei denen zeigts auch nur 6000 an! Komisch, als ich ne 6000er hatte, hats immer nur 3000 angezeigt! Wollen die mich verarschen?

EDIT:

Die T-Com kümmert sich um das Problem! Jetzt hab ich aber das Problem, daß der Media Receiver nicht mehr geht! Wahnsinn!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Willkommen bei der Telekom :P Ich möchte nicht wissen wieviel Geld ich schon bei deren Hotlines gelassen hab, ich glaube mittlerweile finanzieren die sich damit fast zu 100%.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von FatzCapulet
    Willkommen bei der Telekom :P Ich möchte nicht wissen wieviel Geld ich schon bei deren Hotlines gelassen hab, ich glaube mittlerweile finanzieren die sich damit fast zu 100%.

Sind die Hotlines nicht kostenlos?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Sind die Hotlines nicht kostenlos?
    Manche ja, manche nein. Wenns um technische Sachen geht, kommen meistens Hotlines ins Spiel die ein bisschen was kosten.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Um es auf einen Punkt zu bringen, ich habs wieder abbestellt, da ich noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht bin und nehme meinen Call&Surf 6000! Das wars nicht wert...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    und nehme meinen Call&Surf 6000! Das wars nicht wert...
    Ich finde auch das ein 6.000er völlig reicht!