Also die technische Freischaltung von 16.000 er Leitungen, wird Software bedingt durchgeführt und kann "rund um die Uhr" erfolgen! Wird immer einer geschalten wenn es geht, genaue Uhrzeiten werden nur zu Beruhigung des Kunden genannt... Ein Hausmeister kann da gar nix machen, es sei denn, er kann auf einen Vereilerkasten zugreifen!
Grundvorraussetzung ist das der "virtuelle" Port frei ist ,wasbei einem normalen Wechsel von 6000 auf 16000 automatisch erfolgt.Einziges Problem kann sein, wenn Du eine 16.000 + Leitung bekommst (garantierte Geschwindigkeit am Router 12.000(!!!)) denn da stellt man Dich auf ADSL 2 um, aber wenn Du einen Freischalttermin hast, wird dieser bis max 3Uhr des Folgetages auch eingehlaten
Zum Speedtest
Wenn Du Deine STB X300T an dem Speedport an LAN Port 1 angeschlossen hast, wirst an Deinem PC nicht die maximale Geschwindigkeit bekommen, da der LAN Port am Speedport 700/701/900 bevorzugt ist! Sprich, dort hast i.d.R. die höchste Geschwindigkeit (garantiert bei LiveTV ein ruckelfreies Bild ohne Übertragungseinbusse) deswegen stimmt der Speedtest auf dem PC oft nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit überein. (auch Firewalls etc schränken Speedtests oft ein)
Welches Entertain Paket hast denn gebucht?
P.S.: Unter 0800/3113220 kannst fragen ob Du noch zu den ersten 20000 gehörst, denn wenn ja, kannst Bundesliga für ein JAhr kostenfrei haben!!
Quelle: keine benötigt, arbeite dort :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2007, 23:23 #1
- Registriert seit
- 26.02.2007
- Beiträge
- 130
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
-
26.09.2007, 05:48 #2
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Telekom schaltet gerne Leitungen, für die gar nicht die richtige Hardware parat ist (auf der Seite der Telekom). Ich hab 6000, kann aber nur 3000 nutzen. Soviel ich weiß wohnst Du in München, daher gehe ich mal nicht davon aus, dass bei Dir nicht mehr drin ist als 6000 und Du musst noch ein bisschen warten. Vielleicht mal Modem von Netz nehmen und wieder ran machen.
-
26.09.2007, 09:37 #3
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von FatzCapulet
Rufe gerafe an, sollte ne 16.000er sein, aber bei denen zeigts auch nur 6000 an! Komisch, als ich ne 6000er hatte, hats immer nur 3000 angezeigt! Wollen die mich verarschen?
EDIT:
Die T-Com kümmert sich um das Problem! Jetzt hab ich aber das Problem, daß der Media Receiver nicht mehr geht! Wahnsinn!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.09.2007, 15:10 #4
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Willkommen bei der Telekom :P Ich möchte nicht wissen wieviel Geld ich schon bei deren Hotlines gelassen hab, ich glaube mittlerweile finanzieren die sich damit fast zu 100%.
-
26.09.2007, 19:55 #5
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von FatzCapulet
Sind die Hotlines nicht kostenlos?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.09.2007, 22:59 #6
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks
-
27.09.2007, 10:34 #7
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Um es auf einen Punkt zu bringen, ich habs wieder abbestellt, da ich noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht bin und nehme meinen Call&Surf 6000! Das wars nicht wert...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
27.09.2007, 15:06 #8TimmyT 1981Gast
Zitat von Razorbacks