Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Sieht schön aus
    Ja, so schön, dass ne 4 Jahre alte Grafikkarte wie ne Geforce FX oder ne Radeon 9xxxer mit mindestens 70% Auslastung läuft...

Ich will dich nicht angreifen, Tim, aber Vista ist einfach scheiße. :neutral:

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ja, so schön, dass ne 4 Jahre alte Grafikkarte wie ne Geforce FX oder ne Radeon 9xxxer mit mindestens 70% Auslastung läuft..
    Dann holt man sich ne neue, wo ist das Problem? Und wer den ganzen optischen Kram nicht will, ausschalten ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Dann holt man sich ne neue, wo ist das Problem? Und wer den ganzen optischen Kram nicht will, ausschalten ;-)
    Eben, optischer Kram, ich möchte ja im Windows Explorer arbeiten und nicht diese Effekte angucken.
    Ein sehr sinnloses "Feature", das nur Leistung frisst. :neutral:

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Eben, optischer Kram, ich möchte ja im Windows Explorer arbeiten und nicht diese Effekte angucken.
    Ein sehr sinnloses "Feature", das nur Leistung frisst. :neutral:
    Ja aber Leistung kann man nachrüsten ;-)

Entweder man mag es oder eben nicht denke ich!

Ich kopiere mal von woanders ein Statement, geht um das Thema "Vista, ein Flop?":
    Zitat Zitat von WilliamTC Beitrag anzeigen
    ich als "oldie" kenne solche diskussionen schon aus der vergangenheit! vista ist im moment auch nicht mein "lieblingskanditat", aber wie die vergangenheit gezeigt hat, kräht da in 2jahren kein hahn mehr danach, ganz im gegenteil! dann werden viele stimmen wieder schreien "mein game geht net unter XP!" ... "ich finde keine treiber für mein altes OS!".
    im moment treten die meisten "probleme" eigentlich weniger beim normalen endanwender sondern im eher professionellen bereich auf!
    ich will (m$) vista nicht in schutz nehmen, aber wer etwas älter ist und sich an die "umstellung" auf Win95, W2k oder auch letztens auf WinXP erinnert, was haben da alle geschrien ... "so ein scheiß OS!", "es gibt keine treiber!", "meine software läuft nimmer", "mein OS stürtzt ab!", .... blabla ... und HEUTE ... wer will/kann/darf/muß noch W2k oder Win95 nutzen?! ... fast keiner! alle loben ihr WinXP gegenüber vista etc.

alles das sollte man nicht vergessen!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mmhhh, scheint wohl ganz normal zu sein. Erst total skeptisch, dann aber akzeptierts man.

Dann muss aber Vista so fehlerfrei werden, dass es mich auch überzeugt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

Standard

Also ich muss sagen Vista ist große Klasse! Ich habe mir vor einem Monat ein neues Notebook zusammen mit Vista gekauft und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Jeder wie er es mag...!

mfg Stephan
    MfG Stephan

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Pandora
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Selber hatte ich eine späte Vista Betta auf dem Rechner, war nicht besonders überzeugt da Optisch zwar sehr viel getan wurde aber gerade die Flip Ansicht nur Optisch überzeugt, Praktisch gar keinen nutzen bringt.

Ansonsten ist der Spürbare unterschied zu Xp sehr gering, es läuft halt sehr viel unter der Haube ab.

Vista ist die Zukunft das steht fest außer MS schafft es wirklich bis 2010 ein neues BS. auf die Beine zu stellen. Dann werden viele Leut wohl auf das neue Windows warten bevor Sie ihr XP verlassen.

Ich selbst bin zu Apple /OsX gewechselt, da mir das Aufrüsten für die Spiele einfach zu teuer wurde. Wenn man nicht spielt und was neues will kann ich jedem nur raten einen Blick über den Tellerrand zu werfen..

mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo

Könnt ihr mir sagen ob ich Fable The lost Chapters auf einem Notebook mit Vista x86 spielen kann.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ThOmAsKrAmMeR
    Hallo

Könnt ihr mir sagen ob ich Fable The lost Chapters auf einem Notebook mit Vista x86 spielen kann.
    Auf der HP steht das es nur unter XP laufen soll!