Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard Signalprobleme zu Desktop

Hi,
    ich habe schon seit ca. 3 Monaten als ich mir ein neues Aufrüstpaket gekauft habe das Problem das oft der Desktop "Kein Signal" anzeigt wenn ich dem PC starte. Wenn ich ihn dann wieder aus mache, den PC hinlege und das Gehäuseseitenteil öffne und dann den PC offen und liegend starte wieder starte funktioniert meist wieder alles.
    Nun habe ich mir mal so Gedanken gemacht und mit gedacht das es vielleicht mit diesem komischem "Schnörchel" am Gehäuseseitenteil zusammenhängen kann.( Dieses Teil das an dem Gehäuseteil dran ist und über dem CPU-Lüfter sitzt, wenn man das Seitenteil wieder drauf macht) Dieser geht nämlich wenn ich das Seitenteil wieder draufsetzte genau an der Grafikkarte vorbei. Manchmal muss ich auch an der Grafikkarte rumwackeln das es wieder geht.

Die leichte und günstige Möglichkeit wäre jetzt den Schnörchel zu kürzen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich daran liegt.

Die 2. Möglichkeit wäre die das die Grafikkarte kaputt ist ober einen Wackelkontakt hat. Kann dies bei meinem Beschriebenem Problem sein oder nicht.

Als 3. Möglichkeit wäre es natürlich auch möglich das nicht die Grafikkarte kaputt ist sonder der Mainboardslot.

Hoffendlich könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfe oder mir einen anderen Tipp geben.

Danke im voraus
    Gruß TheRacer