Wie ist das NHL2K6 denn nun wirklich? Habe eigentlich nur schlechtes darüber gehört, sprich schlechte Grafik, schlechte Onlineverbindung usw.! Spielt es sich gut? Gibt es auch Nationalmannschaften?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
29.05.2006, 23:29 #3Gesperrtes Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 28.05.2006
- Beiträge
- 28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



