Kein Icing
Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne dass ein einziges Mal Icing gegen dich gepfiffen wird 35
Einfach keine dumps oder Schüsse vor der Mittelline abgeben.
Kein Abseits
Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne dass ein einziges Mal Abseits gegen dich gepfiffen wird 35
Nicht vor dem Puck das Gegner Drittel betreten.
Shootout-König
Erziele drei Tore hintereinander in einem Online-Shootout-Ranglisten-Spiel 20
Mit Kumpel absprechen. Er stellt den Goalie zur Seite und ihr schießt geschmeidig rein.
Shootout-Shutout
Gewinne ein Online-Shootout-Ranglisten-Spiel, ohne ein Gegentor zu kassieren 20
Mit Kumpel absprechen. Er sollte immer beim Anpfiff seines Schuss zurück skaten. Dann wird Abgepfiffen.
Raus aus der Strafbox
Beende ein Online-VS-Ranglisten-Spiel, ohne eine Zeitstrafe zu erhalten 25
Lasst am besten die Finger von Y,LB und A und checkt nicht.
Partytier
Beende ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Spielern in deinem Team 15
Verein gründen und 6 Leute finden. Das Gegner Team kann auch aus einem Mann bestehen. Erfolg kommt erst nach dem Spiel
100 Tore
Erziele insgesamt 100 Tore in Online-VS-Ranglisten-Spielen während deiner Karriere 35
Das ist Ein Erfolg der auch geboostet werden kann. Ist aber nicht gut für die Statistik des Kumpels. Er sollte immer mit BACK+LB den Goalie rausholen dann einfach Reinmachen.
So, Ich hoffe das hilft. Es ist später daher kann die Rechtschreibung leiden. Ich Bearbeite morgen Fertig.
Copyright by Three Sixty
Wenn ihr die Erfolge worein kopieren wollt fragt nach aber macht das nicht einfach so! ich hab mir da mühe gegeben...
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: NHL 10 Achievement Leitfaden
Baum-Darstellung
-
24.10.2009, 02:46 #4
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Three Sixty (24.10.2009 um 03:02 Uhr)