Wenn du auf schöne Grafik stehst, empfehle ich dir da NHL 08! Die Spieler und Trikots sehen einfach klasse aus! Die Steuerung ist auch sehr einfach! Ich spiele mit der klassischen Steuerung, d.h. linker Stick ist bewegen, A passen, B Slapshot, x Schlenzer! Für die defensive brauchst du auch nicht mehr! Überhaupt nicht kompliziert, keine Handverenkungen am Controller! Am besten du lädst dir mal die Demo. Ein wirklich sehr gutes Spiel, und den Dynastie Modus ham sie auch noch mal überarbeitet! Zudem kommt noch die AHL (2.Liga in den USA) dazu und die schwedische und finnischen Ligen! Ausserdem kannst du dir deine eigenen Spieler und Manschaften machen und ins NHL Rennen schicken! Was sich auf jeden Fall verbessert hat ist der online Modus! Kein ruckeln, alles läuft flüssig! Es gibt 3 online Modi! Normales Spiel, Shoot-Out (Elfmeterschiessen) und, was ich sehr geil finde, 3 vs. 3 online Spiel! Alles sehr flüssig! Und es sind die neuen Trikots der RBK EDGE Serie dabei! Sehr genial!
Zu NHL 2K8 kann ich nix sagen. Ich weis nur daß die Grafik etwas schlechter sein soll!
Auf ign.com, eines der führenden Plattformen für Spielebewertungen in den USA, hat NHL 08 von EA 8.9 Punkte bekommen und NHL 2K8 nur 8.5!
Ich rate dir zu NHL 08 von EA! Hoffe ich konnte dir helfen!
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Thema: Welches NHL-Spiel?
Baum-Darstellung
-
05.10.2007, 12:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"