Ich mach das immer mit dem rechten Analog, oder benutzt du noch die Classic Steuerung?
btw.: Heute schon im MM Mannheim vorhanden. Also doch Release 19.09. und nicht 20.. Wo hast du es denn her, würde mich mal interessieren ob Amazon schon geliefert hat, bei denen ja 20. als Releasedatum stand. Auf jeden Fall bin ich froh, dass meine franz. Version nicht einmal franz. Sprachdateien enthält.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 86
Thema: NHL 08 - Bilder & Trailer
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2007, 21:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
19.09.2007, 21:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von oikea
Classic, aber beiom checken mit Analog!
Hast du den Code ausprobiert?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.09.2007, 23:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hab zwar nur die demo gespielt, aber ich mach die faceoffs auch immer mit dem analog-stick und hatte das gefühl, dass man den stick länger nach unten/in die richtung in die der puck gehehen soll halten muss. freu mich schon drauf wenn ich die vollversion hab, vllt kann man ja mal das ein oder andere spiel gegeneinander machen.
edit: ich spiel auch mit der classic steurung als nhl-veteran
-
20.09.2007, 14:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen!
Also ich habe das Spiel nun seit 24 Studen. Ich finds wirklich gut gelungen. Nur mit der Steuerung komm ich kaum klar bisher. Wirklich ungewohnt. Vor allem in der Defensive. Ich bekomme keine vernünftigen Poke Checks hin. Und in der Offensive fallen auch noch nicht allzu viele Tore. Aber das wird schon, macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und es ist viel Taktik-lastiger als vorher. Wer sich jetzt mit nem Devensivspieler zu weit nach vorne wagt und den Bodycheck versaut, hat hinten auf jeden Fall mehr Probleme als früher. Man überlegt sich das dann zweimal. Dadurch entsteht irgendwie ein ganz neues Spielgefühl. Haben die Klasse gemacht...
Ich würd mich freuen gegen einen von Euch zu spielen, da ich sowieso noch keine Freunde bei xbl habe added mich einfach.
Gamertag: foo1896
Aber ich muß Euch warnen: Ich hab bisher alle Spiele verloren
-
20.09.2007, 17:30 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Fazit nach nem Tag:
Ist ein solides NHL, ohne die ganz grosse Revolution! Was ich bemängel ist nachwievor die plumpe Präsentation des Spiels! Ne kurze Hymne und dann fängt das Spiel an! Kann man da nicht nen tollen Einlauf machen, so wie Real? Oder so ne Art Fernsehbericht? Eishockey lebt doch auch ein bisschen davon! Lights out, Spot on! Desweiteren sind die Animationen immer die Gleichen! Etwas schwach!
Ein grosses Plus wegen der guten Golie KI und den Edge Jerseys!
Ein Must Have für jeden NHL Junkie, ansonsten reicht auch das 07ner!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
21.09.2007, 00:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hatte den Code schon aber trotzdem danke Razor. Hab jetzt auch ein wenig gespielt, aber nichts zu euren Posts hinzuzufügen. Benutzt sonst keiner die neue Steuerung? Ich kann es garnicht mehr mit der alten.
/edit: Wollte noch hinzufügen: Der Erfolg "Mit dem NHL® 08- Hauptprofil: Im Superstar-Modus mit einem Torhüter ein Tor schießen" ist wirklich unerreichbar. Ich hab vorhin meine Weltturnier auf Superstar gespielt und es ist schon sehr schwierig überhaupt den Puck ins Tor zu bekommen. Mit dem Torwart schlicht unmöglich."I woke up in the morning and my head was twice the size!"
-
21.09.2007, 18:12 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
benutze auch die neue steuerung, aber fällt dir das tore schiessen damit auch so schwer? direktabnahmen und schlagschüsse gehen bei mir so gut wie nie rein. ich treffe quasi nur bei break aways wenn ich allein auf den torwart zu laufe und ganz ganz selten mal nen slapshot. brauche hilfe! das ist echt frustrierend. was jetzt schon ein bißchen besser klappt ist das verteidigen.