Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Also, hier gibt es die Memory Unit für 29,99€.

Du mußt Dir ja keine kaufen, würd eh zur HDD raten. Original Zubehör ist immer teurer, meistens aber auch besser! Schau Dir mal den MS Controller an und dann andere... Naja, ich kauf nur original und es ist mir egal ob es was mehr kostet!
    doch ich MUSSTE! hab die premium version der 360, also mit hdd. aber als meine zweite 360 mal wieder kaputt war und ich keine lust hatte wieder ALLE spielstände zu verlieren MUSSTE ich mir doch schon eine kaufen. mittlerweile hab ich meine fünfte 360 und speicher alle spielstände nur noch auf der MU. meine jetzige 360 zickt nämlich schon wieder rum. also ohne MU hätt ich in etwa alle 2 monate jedes spiel von vorne beginnen dürfen.

von daher war ich echt schon gezwungen zum kauf einer mu. und ich glaub da bin ich auch nich der einzige gewesen.

und warum kann nich einfach normale usb sticks dafür benutzen? technisch wäre das kein problem, aber ms will halt lieber für 30-40€ MU´s verticken mit 64mb speicher während man für 20€ 1-2 gb´s usb sticks hinterhergeworfen bekommt. und der speicher der MU´s unterscheidet sich auch nich wirklich von dem speicher eines usb-sticks. das ist und bleibt einfach abzocke mit konsolenzubehör, bei jedem hersteller

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Bei der unmenge an geräten bleibt sowas nicht aus!

Ich hatte noch keinerlei Probleme.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

3 anderen kollegen von mir die auch ne 360 haben auch nicht. nur ich hab halt schon meine 5te. dafür ein spiel (perfect dark zero) umsonst bekommen.

umtausch ging auch immer fix. aber deswegen war ich halt schon gezwungen ne mu zu kaufen. darum solls hier aber auch nich gehen.

also ich find die tastatur schon ne gute sache, aber 40€ sind da doch zuviel des guten. aber abwarten.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    doch ich MUSSTE! hab die premium version der 360, also mit hdd. aber als meine zweite 360 mal wieder kaputt war und ich keine lust hatte wieder ALLE spielstände zu verlieren MUSSTE ich mir doch schon eine kaufen. mittlerweile hab ich meine fünfte 360 und speicher alle spielstände nur noch auf der MU. meine jetzige 360 zickt nämlich schon wieder rum. also ohne MU hätt ich in etwa alle 2 monate jedes spiel von vorne beginnen dürfen.

von daher war ich echt schon gezwungen zum kauf einer mu. und ich glaub da bin ich auch nich der einzige gewesen.
    Naja, ich habe meine Festplatte nie mit eingeschickt, von daher. Aber die 5. Xbox ist der Hammer, du toppst alles was ich bisher gehört habe, mein Beileid.

nd warum kann nich einfach normale usb sticks dafür benutzen? technisch wäre das kein problem, aber ms will halt lieber für 30-40€ MU´s verticken mit 64mb speicher während man für 20€ 1-2 gb´s usb sticks hinterhergeworfen bekommt. und der speicher der MU´s unterscheidet sich auch nich wirklich von dem speicher eines usb-sticks. das ist und bleibt einfach abzocke mit konsolenzubehör, bei jedem hersteller
    Stimmt, aber das ist halt so ein ungeschriebenes Gesetz, wäre es nicht so wären eben die Konsolen an sich teurer, irgendwo muß das Geld halt verdient werden, auch wenn man das als Kunde natürlich nicht als besonders toll empfindet.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich glaub bei Most Blunted stimm i-was nicht...5 mal kann echt nur passieren wenn irgendein faktor nicht klappt...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    nur ich hab halt schon meine 5te. dafür ein spiel (perfect dark zero) umsonst bekommen.

wie machsteb das bidde schön

ich glaube das teil wird40 euro kosten,wenn es von m$ ist,und von nem anderen hersteller ist,denke ich etwa 30 euro.