Ich finde es schön, wenn jemand meint, die alleinige, richtige Meinung die für alle gilt gepachtet zu haben...Zitat von VFF GIZM0
![]()
Denk mal ein paar Jahre zurück... Da gab es noch Handies, mit denen man nur telefonieren konnte, na ja SMS ging vielleicht auch schon. Inzwischen haben fast alle Handies Farbdisplay, ne Kamera, Browser, MP3-Player... Aber wahrscheinlich haben alle, die so ein Handy haben (und wollen) den Sinn eines Mobiltelefons nicht verstanden...![]()
![]()
![]()
Kein Mensch stellt in Frage, dass der Hauptzweck einer Konsole das Spielen ist und das soll auch so bleiben. Aber wenn man ein relativ teures und leistungefähiges Gerät im Wohnzimmer stehen hat, warum sollte man es dann nicht auch für andere Dinge nutzen? Für mich war ein Grund mich speziell für die XBox 360 zu entscheiden, dass sie gut geeigent ist, um auch Medien vom PC abzuspielen oder sogar als Media-Extender zu dienen. Na ja, ich habs halt einfach nicht verstanden... man darf ja nur damit spielen...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2007, 14:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
23.05.2007, 14:57 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von martiko
n besseres Beispiel gibts wohl nicht
topic: ich dachte eigentlich immer dass mir das Teil beim zocken im Weg sein würde, zumindest so, dass meine Hand irgendwie dort aufliegt und das halt irgendwie beeinträchtigt.
aber hab mir bei den bildern mal meinen controller geschnappt und geguckt wie ich ihn genau halte beim zocken.
also mir kommt er schonmal nicht in die bahn wenn ich zockeund wenn das teil nicht bombenschwer ist, werde ich mir die tastatur wohl holen
-
23.05.2007, 15:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich denke mal, dass der Messenger Keyboard so um 35€-40€ kosten wird.
-
23.05.2007, 15:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Was mich ein bisschen stört ist das das eine Qwerty-Tastatur ist. wir ind Deutschland benutzen ja eine Qwertz-Tastatur. Das würde ich ein bisschen blöd finden das man sich laufen umstellen muss
-
23.05.2007, 16:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Zitat von martiko
Zitat von martiko
Für Leute wie mich ist es mittlerweile sehr schwierig geworden ein anständiges Handy zu finden mit dem man TELEFONIEREN kann. Meine letzte Handysuche hat fast 4 Tage gedauert weil ich ein aktuelles Handy ohne Kamera gesucht habe. Leider vergebens - Gehört aber auch nicht hierhin!
Zitat von martiko
-
23.05.2007, 17:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hm... es ist eine Konsole und deswegen darf da kein Browser drauf?
Die Einstellung finde ich etwas rückständig. Die sogenannten NextGen-Konsolen sind für mich sowieso keine "echten" Konsolen mehr. Immerhin steckt in der XBox PC-Hardware.
Und wenn wir Konsole so definieren, wie eine Konsole noch zu PS1-Zeiten ausgesehen hat, dann dürfte es gar keine Online- bzw. Netzwerk-Funktionen geben. Allein diesem tollen Feature haben wir diese ganze Patcherei zu verdanken. Klar, man muss sich bei der Entwicklung von Spielen keine Gedanken mehr machen... Ach, da funktioniert etwas nicht? Kein Problem, stellen wir halt nächste Woche einen Patch bereit.
Da diese Funktion aber nun mal da ist, sollte man auch versuchen soviel wie möglich damit zu machen. Ein Chat-Programm hat's immerhin auch auf die XBox geschafft.
Und mit alle anderen "neuen" Konsolen (egal ob PSP, Wii, PS3 oder die aktuellen Nintendo Handelds) kann man im Netz surfen. Nur mit "unserer" Box geht da keiner. Das finde ich schon realtiv erbärmlich.
Abgesehen davon: Von MS wird es bestimmt so schnell keinen Browser für die Box geben. MS schafft es ja noch nicht mal den IE für Windows aktuell zu halten bzw. weiter zu entwickeln. Wie lange mussten wir nach Version 6 auf die Version 7 warten?
Aber zu der Handy-Problematik: Da bin ich bei Dir. Ich brauche auch kein MP3-abspielendes, 4-Megapixel-All-in-Wonder-Handy.
-
23.05.2007, 17:54 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von oldzitterhand
-
23.05.2007, 18:21 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hi,
ich habe jetzt keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion, aber das hier:
Zitat von VFF GIZM0
Denn dieser Absatz:
Wenn ich ins Forum will, gehe ich an den Computre und wenn ich spielen will benutzte ich die XBox. Wenn das jemand anders macht hat er meines Erachtens den Sinn einer Spielekonsole schlichtweg nicht Verstanden!
Ich möchte dagegen niemandem etwas vorschreiben. Es mag viele geben, die keinen Browser brauchen und das kann ja auch jeder halten, wie er will. Ganauso beim Handy, z.B. wollen und brauchen auch meine Frau und mein Vater keinen "Schnickschnack", aber trotzdem finde ICH es gut, dass es solche Handies gibt. So hat eben jeder seine Vorlieben und die Geschmäcker sind verschieden.
Was ich dagegen nicht gut finde, ist wenn man anderen seine persönliche Einstellung als richtig "vorschreiben" will. Das ist alles...
Und daher bleibe ich bei meinem "Wunsch", dass ich mich über einen Webbrowser in der XBox freuen würde...
PS: Nur mal ein Beispiel: Gerade in Werbepausen gehe ich oft in den Videotext (oops, braucht man sowas, ist doch eigentlicht nur ein Fernseher...) um (Sport-)Nachrichten anzuschauen. Da fände ich es 1000mal bequemer kurz die XBox anzuschmeissen und die ausführlicheren une bebilderten News im Internet anzuschauen. Soll ich dafür ins Arbeitszimmer gehen, den PC hochfahren usw...?
-
23.05.2007, 18:36 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Natürlich hast DU Recht - Nur leider hast DU den falschen Teil markiert. Im Grunde genommen ist da auch nur ein Wort Wichtig. Vielleicht verstehst Du es ja dann, was ICH meine!
Wenn ich ins Forum will, gehe ich an den Computer und wenn ich spielen will benutzte ich die XBox. Wenn das jemand anders macht hat er meines Erachtens den Sinn einer Spielekonsole schlichtweg nicht Verstanden!
-
23.05.2007, 18:39 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denke dabei belassen wir das jetzt auch da wir sowieso nicht auf einen Nenner kommen!Also, sind wir alle wieder Freude