Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

hm, doll finde ich das auch nicht, außer Forza ist da auch nichts für mich bei (C+C3 habe ich für den PC)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Was wollt ihr denn? Habt ihr etwa so viel Geld das ihr euch 6 Spiele leisten könnt? Eins interessiert euch doch immer. Dann hole ich mir das Spiel und spiele es. Und wenn ich Bock auf ein neues Spiel hab, hole es mir dann später. Vielleicht sind dann auch neue Spiele dabei oder die "alten" sind günstiger...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Was wollt ihr denn? Habt ihr etwa so viel Geld das ihr euch 6 Spiele leisten könnt? Eins interessiert euch doch immer. Dann hole ich mir das Spiel und spiele es. Und wenn ich Bock auf ein neues Spiel hab, hole es mir dann später. Vielleicht sind dann auch neue Spiele dabei oder die "alten" sind günstiger...
    Was mich wundert ist, dass einige scheinbar ewig viel Freizeit haben und nicht wissen, wohin damit. Die meckern dann schon nach einer Woche, nachdem sie das Spiel gekauft habe, wo denn der Nachfolger bleibt. Ich kaufe mir eigentlich nur Spiele, wenn ich weiß, dass ich auch Zeit habe sie zu spielen. In nächster Zeit werden auch einige ältere billiger, die man sich dann holen kann. Und mager ist die Auswahl wirklich nicht, wenn man mal bedenkt, dass die meisten guten Entwickler ihre Ware Herbst/Winter rausbringen. Forza, Two Worlds, Spiderman, Tiberium Wars, in 2 Monaten Overlord. Schlecht ist das wirklich nicht. Und wenn mal nichts kommt, spielt man eben ältere Spiele(Saints Row, Dead Rising, GOW, die Prügel-Spiele, Condemned, Just Cause, die ganzen Rennspiele usw.) oder macht was anderes. Man kann doch schlecht 3 Top-Spiele gleichzeitig zocken (vor allem im Sommer). Im Oktober kommt sogar GTA 4.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Predator Scar
    Was mich wundert ist, dass einige scheinbar ewig viel Freizeit haben und nicht wissen, wohin damit. Die meckern dann schon nach einer Woche, nachdem sie das Spiel gekauft habe, wo denn der Nachfolger bleibt. Ich kaufe mir eigentlich nur Spiele, wenn ich weiß, dass ich auch Zeit habe sie zu spielen. In nächster Zeit werden auch einige ältere billiger, die man sich dann holen kann. Und mager ist die Auswahl wirklich nicht, wenn man mal bedenkt, dass die meisten guten Entwickler ihre Ware Herbst/Winter rausbringen. Forza, Two Worlds, Spiderman, Tiberium Wars, in 2 Monaten Overlord. Schlecht ist das wirklich nicht. Und wenn mal nichts kommt, spielt man eben ältere Spiele(Saints Row, Dead Rising, GOW, die Prügel-Spiele, Condemned, Just Cause, die ganzen Rennspiele usw.) oder macht was anderes. Man kann doch schlecht 3 Top-Spiele gleichzeitig zocken (vor allem im Sommer). Im Oktober kommt sogar GTA 4.
    Dann zähl mir doch mal bitte die Top Titel vom ersten Januar bis zum Release von Two Worlds auf! Da bleibt nur GRAW2 übrig! Sehr dürftig für meinen Geschmack!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

naja lost plantet,def jam und homecourt sind ja wohl wirklich keine schlechten spiele,natürlich sind sie mit einem titel wie graw2 nicht auf der gleichen ebene,dennoch sehr gute spiele.
    meiner meinung nach finde ich es sehr gut,dass so langsam die releaseliste ins rollen kommt.es ist einfach besser,wenn man 3 oder 4 spiele auf dem regal liegen hat und eben abwechslung hat.ansonsten zockt man ein game stundenlang,hat die 1000punkte unsd ZACK...es liegt nur noch im regal rum

ich freu mich sehr auf den montat mai/juni.
    mit two worlds, forza2, darkness etc. erwarten uns spiele,die nicht nur supergeil in sachen grafik und gameplay sind,sondern uns auch lange vor den bildschirm fesseln werden, insbesondere two worlds und forza2

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Dann zähl mir doch mal bitte die Top Titel vom ersten Januar bis zum Release von Two Worlds auf! Da bleibt nur GRAW2 übrig! Sehr dürftig für meinen Geschmack!
    Def Jam, Lost Planet, Crackdown würden mir da spontan einfallen. GRAW2 spricht mich dagegen gar nicht an. Aber was erwartest du denn, was im ersten Quartal eines Jahres rauskommt? Die richtig guten Spiele kommen für gewöhnlich zwischen Ende des 2 Quartals und dem 4. Ich persönlich finde das Angebot ok, da ich mit "älteren" Spielen noch mehr als genug zu tun habe. Seit wann hast du die 360? Wenn du sie von Anfang an hast, musst du doch Schlimmeres gewohnt sein.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Das liest sich ja lles ganz schön, trotzdem muss ich sagen, daß ich von der Auswahl der letzten paar Monate ziemlich entäuscht bin! Hab mir mehr erwartet!
    Stimme ich zu!!

Wirkliche Top Titel sind nicht dabei.....

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Predator Scar
    Def Jam, Lost Planet, Crackdown würden mir da spontan einfallen. GRAW2 spricht mich dagegen gar nicht an. Aber was erwartest du denn, was im ersten Quartal eines Jahres rauskommt? Die richtig guten Spiele kommen für gewöhnlich zwischen Ende des 2 Quartals und dem 4. Ich persönlich finde das Angebot ok, da ich mit "älteren" Spielen noch mehr als genug zu tun habe. Seit wann hast du die 360? Wenn du sie von Anfang an hast, musst du doch Schlimmeres gewohnt sein.
    Am Anfang war mir das auch klar, daß nicht soviele gute Spiele auf dem MArkt sind! Nur in letzter Zeit hat es sich eben gehäuft, daß Spiele nach hinten verschoben wurden, auf die man sich schon seit dem Kauf der Konsole gefreut hat!

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Arek
    und spiderman 3 kam nicht am 27.04.07 raus sondern kommt am 3.5.07 raus habe ja heute geuscht wie nen bescheuerter
    Nein, definitiv am 27.4... schliesslich hatte ich die vorbestellten Spiele auf dem Schreibtisch und rausgeschickt Also Spiderman ist schon längst raus... angekündigt war später, stimmt.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Arek
    und spiderman 3 kam nicht am 27.04.07 raus sondern kommt am 3.5.07 raus habe ja heute geuscht wie nen bescheuerter

Gabs bei uns im MM schon letzten Donnerstag!