Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: I KirbYson I

Standard

finds ganz ok,ajo apropo gears of war,is der neue spielmodi schon draussen und wenn ja worum gehts?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von HaYabusa
    finds ganz ok,ajo apropo gears of war,is der neue spielmodi schon draussen und wenn ja worum gehts?
    Ich denke das solltest Du im GoW-Thread fragen. Hier gehört das je wohl weniger hinein, oder?

Back to Topic:
    Ich habe es mir geholt. Die 800 Punkte finde ich O.K. Muss aber die Karten und die Modi's checken. Wird im Multiplayer aber bestimmt nicht ganz so schnell gehen, da es wenige kaufen werden, denke ich. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Besser 800 Punkte für sowas ausgeben als immer 150 Punkte für völlig beschissene Themen und Spielerbilder.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dark Helmet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Ich denke das solltest Du im GoW-Thread fragen. Hier gehört das je wohl weniger hinein, oder?

Back to Topic:
    Ich habe es mir geholt. Die 800 Punkte finde ich O.K. Muss aber die Karten und die Modi's checken. Wird im Multiplayer aber bestimmt nicht ganz so schnell gehen, da es wenige kaufen werden, denke ich. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Besser 800 Punkte für sowas ausgeben als immer 150 Punkte für völlig beschissene Themen und Spielerbilder.
    Naja, wer sich Themes oder Bilder kauft ist genauso bescheuert wie jemand der 800 Punkte für 2 neue Maps ausgibt.
    Nichts gegen dich, aber 800 Punkte für Bonus Content den man auf dem PC höchstwahrscheinlich 4 Free bekommt ist einfach zu viel.
    Epic hat gezeigt wie mans richtig macht und daran können sich andere Anbieter ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dark Helmet
    Naja, wer sich Themes oder Bilder kauft ist genauso bescheuert wie jemand der 800 Punkte für 2 neue Maps ausgibt.
    Dann bin ich ja wohl bescheurt. Aber PC-Games mit Konsolenspielen zu vergleichen ist wie Äpfel mit BIrnen zu vergleichen. PC-Spiele sind auch so schon billiger wie die Spiele für eine Konsole. Da wundert es ja wohl auch niemanden das dort einiges kostenlos ist was evtl. bei manchen Spielen auf der Konsole Geld kosten.

Aber das Zusatzinhalte meistens Geld kosten ist doch kein Geheimnis gewesen, von daher geht es für mich völlig in Ordnung. Wenn's jetzt das erste und einzige Spiel gewesen wäre wo man die Inhalte bezahlen muss hätte ich es warscheinlich auch nicht gemacht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Dann bin ich ja wohl bescheurt. Aber PC-Games mit Konsolenspielen zu vergleichen ist wie Äpfel mit BIrnen zu vergleichen. PC-Spiele sind auch so schon billiger wie die Spiele für eine Konsole. Da wundert es ja wohl auch niemanden das dort einiges kostenlos ist was evtl. bei manchen Spielen auf der Konsole Geld kosten.
    Sorry, aber der Argumentation rollen sich mir die Fußnägel hoch.

PC-Spiele sind billiger und deswegen gibt's Erweiterungen für PC-Spiele kostenlos?
    Das müsste eher umgekehrt sein! Weil Konsolen-Spiele so teuer sind, sollten man wenigstens die Erweiterungen umsonst bekommen.

Ich find's jedenfalls auch eine Unverschämtheit dafür 800 MS-Points zu verlangen. Die Karten kann sich Ubisoft sonstwohin stecken.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Das müsste eher umgekehrt sein! Weil Konsolen-Spiele so teuer sind, sollten man wenigstens die Erweiterungen umsonst bekommen.
    Vielleicht habe ich mich ja auch einfach nur doof ausgedrückt. Eigentlich will ich damit sagen das bei den Konsoleros in der Regel mehr Geld zu holen ist, deswegen werden auch diese Zusatzinhalte für MS-Punkte angeboten und sind halt nicht umsonst. Beim PC müssen die Zocker alle zwei bis drei Monate ihren Rechner hochrüsten damit er für's nächste Spiel noch taugt. Da ist dann kein Geld mehr für diese "Update's"!

Kommentare übers Auf- und Wettrüsten beim PC können getrost stecken bleiben. Sollte nur ein Beispiel sein. Bevor sich noch jemand gleich wieder die Fußnägel bügeln muss.