Ergebnis 1 bis 10 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Es ist doch wie immer... das neueste, schnellste, beste, größte kostet am Anfang im Verhältnis deutlich zu viel. Wenn man es nicht dringend braucht, fährt man mit den "Standard-Ausführungen" immer günstiger, egal ob das eine externe Festplatte, ein PC, ein MP3-Player oder eben eine Spielekonsole ist.
    Im Herbst oder spätestens zum Weihnachtsgeschäft sieht das schon wieder ganz anders aus. Da kommt die "aufgebohrte" 360er auch in weiss (was mir eh besser gefällt) und es gibts auch nicht mehr so einen Hype um das neue Modell. Dann wird der Preis deutlich sinken und das gilt sicher auch für die 120er Platte (die ich nicht wirklich brauche).

Also wer schon eine XBox 360 hat, wird aktuell wohl nur zum neuen Modell greifen, wenn seine Platte platzt oder er seinen Fernseher unbedingt per HDMI anschliessen will. Und da beides denke ich eher die Ausnahme sein wird, werden wohl erstmal nur Freaks zuschlagen, die immer das Neueste haben "müssen" oder die schwarz einfach viel cooler finden... ;-)

Ich warte ab und kann noch ziemlich lange sehr gut mit meiner "alten" XBox 360 leben