Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich weiss nicht, warum alle Leute meinen, es besser zu wissen und dann sogar noch Amazon als "Beweis" heranziehen...
    Nur mal so nebenbei: Ich habe mir vor einigen Monaten mal bei Amazon eine MS-Tastatur-Maus-Kombination bestellt, da stand bei Amazon "noch nicht lieferbar" obwohl ich das Teil dann sogar schon beim Media-Markt liegen gesehen habe.

Ich glaube kaum, dass ein Ladengeschäft so blöd ist, einen Artikel als "neu eingetroffen" in den News zu bewerben, wenn er nicht wirklich da ist... Aber vielleicht schaffe ich es heute in die Stadt, dann werde ich mich persönlich davon überzeugen, ob das Game schon da ist oder nicht. Kaufen werde ich es für 70,- Euro allerdings nicht, das ist mir dann doch zu teuer

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Blinzeln

Zitat Zitat von martiko
    Ich weiss nicht, warum alle Leute meinen, es besser zu wissen und dann sogar noch Amazon als "Beweis" heranziehen...
    Nur mal so nebenbei: Ich habe mir vor einigen Monaten mal bei Amazon eine MS-Tastatur-Maus-Kombination bestellt, da stand bei Amazon "noch nicht lieferbar" obwohl ich das Teil dann sogar schon beim Media-Markt liegen gesehen habe.

Ich glaube kaum, dass ein Ladengeschäft so blöd ist, einen Artikel als "neu eingetroffen" in den News zu bewerben, wenn er nicht wirklich da ist... Aber vielleicht schaffe ich es heute in die Stadt, dann werde ich mich persönlich davon überzeugen, ob das Game schon da ist oder nicht. Kaufen werde ich es für 70,- Euro allerdings nicht, das ist mir dann doch zu teuer

Wundert mich das der Laden das Spiel schon anbietet.
    Habe mal gegoogelt und Call of Juarez ist niergends zu erstehen!
    Releas zwischen 27.06 - 30.06?!?
    Oder gibt es schon die us. Version? Wenn ja wo?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Amazon als Vergleich zu nutzen ist in der Tat nicht aussagekräftig aber mein Gameshop hat das Game soweit ich weiss noch nicht und die haben immer alles zum Release oder auch 2 Tage davor.
    Glaube nich dass das Game schon zum Kauf bereit steht falls du da nochma hingehst mach ma en Pic mit deinem Handy würde mich ma interessieren.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ist doch voll s****** das game.ich weis nicht,die grafik sieht nich so toll aus,kommen in naher zukunft wesentlich bessere shooter raus.zb.: the darkness am 26.6

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Lächeln

Also,
    ich bin soeben zurück vom Shop (@XBUAssi: Deinen Hinweis mit dem Bild hab ich leider erst jetzt gesehen, Ihr müsst mir also "unbesehen" glauben):

Call of Juarez steht defintiv im Regal, laut Packung komplett deutsch, aber (und das wundert mich) nur NTSC (auf einem Aufkleber drauf stand noch "codefree", aber sowas wie Regioncode gibts bei der XBox doch sowieso nicht, oder?!?).

Also fragt mich nicht, ob das irgend ein Import oder sowas ist, aber das deutsch spricht eigentlich dagegen. In jedem Fall ist das Game definitiv im Laden verfügbar.
    Daher kann ich mir jetzt auch meine Frage beantworten: Bei CoJ gibt es KEINEN Coop-Modus mit Splitscreen. Multiplayer geht nur über XBox Live.

Ich will hier keine Werbung machen, aber wer den Namen des Ladens haben möchte kann mich ja einfach per PN anschreiben...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ist doch voll s****** das game.ich weis nicht,die grafik sieht nich so toll aus,kommen in naher zukunft wesentlich bessere shooter raus.zb.: the darkness am 26.6
    Also was ich von Call of Juarez bisher gesehen habe, fand ich von der Grafik her echt klasse. Und es mit einem Grusel-Shooter zu vergleichen macht in meinen Augen nicht viel Sinn. So ein Western-Shooter hat seinen eigenen Reiz, also kann man es derzeit eigentlich nur mit Gun vergleichen und da soll es deutlich besser sein (sollte es auch, liegt ja einige (Entwicklungs-)Zeit zwischen den Games).

Also ich hätte schon Bock auf nen Western, aber derzeit isses mir noch zu teuer und ich finde es total schade, dass kein Splitscreen möglich ist.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Ich finde, das ganze sieht sehr interessant aus.
    Im Vergleich zu z.B. WWII Shootern oder Sci-Fi Games ist Western auch noch recht rar. Und Gun ging insgesamt glaube ich in eine andere Richtung als Call of Juarez. Ich freu mich auf den Titel.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Frage

Wer kann mir helfen?
    Ich suche die us Version. Die ist kaum zu bekommen oder schon ausverkauft.
    Wer kann mir nen guten Versand empfehlen?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn mir einer mal erzählen könnte was der genaue unterschied zwischen der Englishen version zu der Deutschen ist? währe ich sehr dankbar.

gruss da-marco