Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blitz2212

Standard

Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    Das sieht mir irgendwie so aus als hätte der Markt die Aktion noch nicht umgesetzt oder lässt sich bei dieser Aktion außen vor, denn 299 EUR für die Core ist ja immerhin der Standardpreis.

Wenn einer das Paket mit dem Controller gekauft hat ohne eine XBox 360 gekauft zu haben ... schickt mir bitte eine PM....dann muss ich auch mal auf den Saturn ;-)
    Meinst du das Paket mit dem Controller + Project Gotham Racing 3 + kameo + 3 Monate XBOX Live Gold?? FÜr 30 €uro also ich hab es als letztes beim Saturn in Leonberg noch bekommen, falls du das Paket meinst! Und ja, OHNE Xbox 360!!!!

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ic hab wegen dem packet im saturn angerufen und die haben gemeint das paket gäbe es nicht für 30 euro

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Also ich war gestern mal ein wenig bei unserem Saturn in Moers bummeln und dort ist das Paket für 29,99 EUR verfügbar. Auch für Kunden die keine Box kaufen würden...jedenfalls meinte das der Verkäufer, keine Ahnung ob der Ahnung hatte ;-)

Ihr bekommt den Controller und eine scharze DVD Hülle in der dann wohl nur die beiden DVDs und der Code für das Abo ist. Sieht nicht wirklich toll aus...ist aber billig.