Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Meine Frau hat mich am Freitag damit überrascht und meinte ich müsste mal wieder etwas Auszeit haben.

Bin positiv überrascht, hätte mir einen "schlimmeren" Release vorgestellt. Wobei der Maßstab hier halt einfach schon tief liegt, dass man den Zustand des Spiel als akzeptabel einordnet. Es ist kein Cyberpunkt start, aber es sind schon noch einige Macken drin.

Ich zum Beispiel habe noch nicht eine Runde Durchbruch spielen können. Ich lande auf der Kartenübersicht und kann auch "Absetzen" klicken. Aber ich kann auf der Karte nicht auswählen wo ich abgesetzt werden will oder sonst irgendwie inteagieren außer den Klasseneditor zu öffnen.

Jemand ähnliche Probleme?

Das Game selbst gefällt mir ganz gut, da ich allerdings leider immer noch nicht an eine Series X gekommen bin und noch auf der One spiele empfinde ich manche Maps (für 64 Spieler) als zu groß.
    Wenn es sich bei Ausrangiert aber alles um den Träger in der Mitte dreht bockt das schon ganz ordentlich. Jetzt muss ich nur noch meine Gaming Abstinenz der letzten 5 Jahre aus den Knochen bekommen um hoffentlich bald keine K/D Ratio von 2/20 mehr zu haben