haben sich unsere Vermutungen ja bestätigt
War aber auch abzusehen. und wie geronimusIV es schon richtig sagte:
Selbst wenn MS eine Preissenkung zum PS3-Launch planen würde, würden die es bestimmt nicht vorher sagen! Dann wäre man ja selten doof und würde sich das Geld (bzw den Mehrgewinn) der Käufer, die bereit wären sich schon jetzt eine 360 zu kaufen, durch die Lappen gehen lassen
Aber ich glaube die 360 hat es schon jetzt geschafft, der PS3 die Show zu stehlen (Allein mal davon abgesehn, dass sich die PS3 schon selbst die Show versaut hat... -_-), denn die Verkaufszahlen sprechen für sich zur Zeit. Die 360 wird nach fast 1 1/2 Jahren Marktpräsenz noch immer verkauft und die gerade erschienene PS3 versauert in den Regalen, weil die Menschen dochnoch genug Hirn haben, für so nen Schrott keine 600€/$ hinzulegen!
So far, gman!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
22.02.2007, 12:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.02.2007, 14:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ps3...ich denk, die werden schon noch einiges verkaufen!
-
22.02.2007, 16:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich denk auch, dass die ihre Fans haben wird. Ich hatte Anfangs vor, mir eine zu holen, die PS2 is ne Superkonsole gewesen!
Aber Sony haben mich sehr enttäuscht! Darum hab ich mich für ne 360 entschieden. Ich denke aber, wenn die PS3 schon was älter (und günstiger) ist, wird auch da kein Hardcore Zocker drumherum kommen. Dafür gibts zuviel geile exklusiv Titel ( God of War, Grand Turismo,Killzone,Metal Gear Solid und Konsorten!!).