Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ricki
    @gman

Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass Wii ein Konkurrent ist! Ich hatte nur geschrieben dass sich durch die Preissenkung noch mehr Leute eine XBOX 360 holen werden!
    Die Wii ist ein aufgebohrter Gamecube! Hat ja nicht mal HD, und das ist die Zukunft! Ich denke es stellt sich niemand die Frage, 360 oder Wii!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also bei allem respekt aber die wii ist keine gefahr zur 360,die unterschiede sind zu groß außerdem ist der wii immer noch ne kinder-konsole (ist leider so nintendo geht halt mehr an die kiddies) mario sieht halt aus wie mario egal ob mit oder ohne hd

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ne Kinderkonsole is die Wii nicht. Es gibt schon genug indizierte Spiele für die Wii.
    Es gibt keine feste Zielgruppe.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Razorbacks
    Die Wii ist ein aufgebohrter Gamecube! Hat ja nicht mal HD, und das ist die Zukunft! Ich denke es stellt sich niemand die Frage, 360 oder Wii!
    Och, Razor.

Ist zwar klar, dass die Wii überhaupt kein Next-Gen-Gerät ist, dafür hat sie aber die wirklich innovative Steuerung. Habs selber ausprobiert.

Die Wii hat für Entwickler auch einen Vorteil:
    Da die Wii eine gepimpte GameCube ist, kennen die Entwickler sich bereits aus mit der Hardwarumgebung und können schneller und leichter Games programmieren.

Die Grafik von Red Steel ist zwar nicht gerade ein Oberkracher, aber sie ist gut.

Außerdem ist die Wii die günstigste Konsole.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Och, Razor.
    Ist zwar klar, dass die Wii überhaupt kein Next-Gen-Gerät ist, dafür hat sie aber die wirklich innovative Steuerung. Habs selber ausprobiert.
    Die Wii hat für Entwickler auch einen Vorteil:
    Da die Wii eine gepimpte GameCube ist, kennen die Entwickler sich bereits aus mit der Hardwarumgebung und könen schneller und leichter Games programmieren.
    Die GRafim von REd Stell ist zwar nicht gerade ein Pberkracher, aber sie ist gut.
    Außerdem ist die Wii die günstigste Konsole.
    Aber Razor hat recht, Du kannst den WII nicht mit der 360 vergleichen! Zumal die Zielgruppe auch eine ganz andere ist!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mag ja sein das die steuerund next-gen ist aber ich glaube da hört es auch auf,aber nintendo war eh nie auf dem stand der anderen gc war auch nicht so gut wie xbox und ps2

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Auch wenn die Wii ne "Kinder-Konsole" ist macht sie für mich trotzem noch voll Fun ! z.B Wario War (oder wie das heisst) ist zuu geil ! Aber ich denke Wii ist eher ne Party Konsole....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Aber Razor hat recht, Du kannst den WII nicht mit der 360 vergleichen! Zumal die Zielgruppe auch eine ganz andere ist!
    Des ist logisch.

Was glaubt ihr, warum die Wii Wii heißt? Das "Wii" ist vom "we", also "wir" abgeleitet
    Es sollte ein nicht-technischer Name sein und es sollen neben Kinder auch Erwachsene und ältere Leute angesprochen werden. Natürlich nicht zum Ballern, zu Party-Spiele wohl eher.

@adogg:

Seit dem N64 gin es rapide bergab. Nur, weil die PS 1 schon CD's hatte und der N64 noch Catridges. Mit der Steuerung und dem Preis vorallen sieht Nintendo und ich ich eine Chance, ZUMINDEST Sony hinter sich zu lassen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KSpeedy89
    Was glaubt ihr, warum die Wii Wii heißt? Das "Wii" ist vom "we", also "wir" abgeleitet
    Es sollte ein nicht-technischer Name sein und es sollen neben Kinder auch Erwachsene und ältere Leute angesprochen werden. Natürlich nicht zum Ballern, zu Party-Spiele wohl eher.
    Hab neulich auch mal mit dem teil gespielt. Also für mich ist das nichts.... Ich komm mir immer bescheuert vor bei sowas, konnte schon Eye Toy nicht leiden. Und die kinder sollen raus gehen, nicht vor dem Sofa rum zappeln ;-)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

der meinung bin ich auch aber ich denke mal das wird es in naher zukunft vermehrt geben -rumhampeln- vorm tv