Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Mortal Kombat 11 Ultimate lässt es krachen

    Die neue Edition Mortal Kombat 11 Ultimate ist nun unter anderem auf Xbox Series X|S und Xbox One Konsolen erhältlich. Freut euch auf das zusätzliche Kombat-Pack 2, das die neuen spielbaren Kämpfer Mileena, Rain und Rambo enthält, sowie dem bereits...
    Mortal Kombat 11 Ultimate lässt es krachen | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Hatte den Patch schon am Montag laden können. Sehr nice. Sehe grafisch zwar kaum einen unterschied zu vorher aber die Ladezeiten sind echt top. Kaum 2 Sekunden bis ein macht startet. Wenn jetzt nur meine bestelle Ultimate Version eintrudeln würde....
    Apropos jemand ne Ahnung, hatte vorher die normale Disk Version. Muss ich jetzt neu installieren wenn ich die Ultimate Disk einlege? Eigentlich sollten ja alle Inhalte auf der Platte liegen und nurnoch "freigeschaltet" werden müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •