Ihr habt nun wieder einmal die tolle Möglichkeit, Fragen an die Spielentwickler zu stellen. Diesmal führen wir zusammen mit dem XCN ein Gespräch mit dem Producer des Spiels Def Jam: ICON - Kudo Tsunoda - und ihr könnt uns bis zum 13. Februar eure Fragen im Forum stellen. Die besten vier Fragen von euch geben wir dann weiter und liefern euch später dazu die Antworten.
http://xboxuser.de/news/def_jam_icon...interview.html
Alle Fragen hier hinein bitte![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
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10.02.2007, 17:44 #1
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Def Jam Icon - Beteiligt euch am Interview
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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10.02.2007, 19:34 #2
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Ich hätte die Frage warum Jay-Z nicht mit dabei ist obwohl er bekannterweiße der CEO von Def Jam ist.
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10.02.2007, 19:54 #3
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Ich hätte mal ne frage:Wieso haben die das spiel Def Jam Icon so unrealistisch gemacht.Wenn man nähmlich den gegner hart schlägt fliegen die über 3 meter?Das ist doch nicht normal oder???
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10.02.2007, 20:07 #4
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Wieso kann man mit der Scratch funktion nicht die gegner sondern nur gegenstände, Häuser o.ä zerstören?
Wieso ist es so unreal?
Wieso gibt es keine Zuschauer die den gegner festhalten damit ich den gegner zusammenschlagen kann?
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10.02.2007, 20:34 #5
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Ihr könntet bei dem Interview die Idee einbringen ein Spiel zu machen bei dem das Def Jam Label gegen ein anderes Kämpft! Ähnlich wie SmackDown vs. Raw aber dann eben Def Jam vs. Koch oder so!
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10.02.2007, 21:53 #6
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Wieso wird im neuen Teil nur noch dumpf draufgehauen, anstatt sich mit schönen Wrestlingmoves oder sonstigen abgefahren Moves wie im Vorgänger gegenseitig eins auf die Rübe zu geben?
Wird der kommende Teil auch über Xbox-Live spielbar sein?"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
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12.02.2007, 10:27 #7
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Mir ist aufgefallen, dass die Charaktere nicht mehr im Geringsten eine Dynamik aufweisen, wie es bei DJ:Fight for NY der Fall war. Wieso wurde nichts dagegen unternommen, dass sich die Charaktere so spielen als würden sie ne Tonne wiegen. Insgesamt gesehen kommen wie ich finde alle Moves schleppend rüber wie ne Schnecke, die über ne Straße will.
Vielleicht habe ich auch etwas missverstanden und dies soll so sein, aber dann muss ich ganz ehrlich sagen bleibe ich lieber bei DJ:Fight for NY!
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12.02.2007, 11:36 #8
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Warum habt Ihr das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger so schlecht und unrealistisch gemacht?
Warum zerstört sich die Stadt bei jedem Schlag von selbst, komme mir vor wie in einem Kriegsspiel!
Warum sind keine Gegenstände mehr da oder Zuschauer, die ins Kampfgeschehen mit einwirken??
Warum habt Ihr nicht einfach das Spielprinzip vom alten geilen Def Jam N.Y. übernommen und besser in die realität umgesetzt, weil mit der Grafik läßt sich mehr machen auf der xbox, das haben ja andere Entwickler schon mehr als bestätigt, ich bin enttäuscht!Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!
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12.02.2007, 17:37 #9
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mir ist aufgefallen das durch das scratchen der hiphop lifestyle mehr repräsentiert wird, der soundtrack ist mal wieder der hammer. nun aber zu meinen fragen:
- wird man seinen eigenen charakter wieder erstellen können?
- und werden sonstige wichtige merkmale wie beispielsweise das scratchen im spiel mit einwirken?
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13.02.2007, 00:38 #10
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Hi.
Ich möchte auch gerne wissen ob
-man sich einen eigenen Gangsta machn kann und diesen vll auch online benutzen kann (wenn X Box Live vorhanden).
-welche Rapper dabei sind
-und ob es verschiedene Kampfarten gibt wie bei Fight for NY (Wrestling, Kickboxing usw.)