Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Ja, da hast du recht. Allerdings sind die seltenen 100GB heute der Fall. Wenn jetzt in Zukunft die Games noch höher aufgelöste Texturen haben, dann wird es wohl eher bald der Standard werden. Zumal ich denke, dass dein zweiter Punkt "Entwickler scheren sich nicht", ebenfalls zutreffen wird. Gibst du einem Entwickler einmal die Freiheit, dann nimmt er sie sich auch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du recht. Allerdings sind die seltenen 100GB heute der Fall. Wenn jetzt in Zukunft die Games noch höher aufgelöste Texturen haben, dann wird es wohl eher bald der Standard werden. Zumal ich denke, dass dein zweiter Punkt "Entwickler scheren sich nicht", ebenfalls zutreffen wird. Gibst du einem Entwickler einmal die Freiheit, dann nimmt er sie sich auch
    Muss ich hier leider zustimmen.
    8K wird die Grenzen der bisherigen Kapazitäten nochmal sprengen. Und auch das mit der Freiheit stimmt. Auf der 360 gab's seiten Microsofts ne Beschränkung der Updates auf 4 MB. Ist total wenig, aber hat für alle Spiele gereicht. (Einige wirklich wenige Ausnahmen haben das dann über DLC gelöst) Jetzt kommen mal eben Day One Patches mit 10 GB. -.-
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!