Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

da hat sich der inovationsgott EA ja mal richtig ins zeug gelegt!!!!die hülle würde sicher im regal für anwendungssoftware geradezu leuchten!!!!!egal,hauptsache das game funtzt und läuft(hoffentlich) ruckelfrei.komisch,dabei sagte ein valvesprecher vor kuzem noch das sie aufgrund der schlechten verkaufzahlen der xb version niiiiiiiiieeeee wieder ein spiel auf konsole rausbringen.............lol

Neues Mitglied Newbie Avatar von freakazoid
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von n Stueck Brot
    da hat sich der inovationsgott EA ja mal richtig ins zeug gelegt!!!!die hülle würde sicher im regal für anwendungssoftware geradezu leuchten!!!!!egal,hauptsache das game funtzt und läuft(hoffentlich) ruckelfrei.komisch,dabei sagte ein valvesprecher vor kuzem noch das sie aufgrund der schlechten verkaufzahlen der xb version niiiiiiiiieeeee wieder ein spiel auf konsole rausbringen.............lol
    tja, EA machts möglich...

ich freu mich drauf. vorallem weil ich so DEN (meine meinung...) Shooter schlechthin noch ein 4tes mal durch zocken kann. :smt040

vorallem portal find ich absolut geil. hab auch schon im mal die ursprüngliche version des games gespielt, und das macht echt laune.

und JA, das cover ist scheisse. glaube nicht, dass das definitv ist...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

ist doch wurst wie das cover aussieht!
    Endlich kann ich half life 2 in hd zocken! hab es auf der alten box schon nen paar mal durch,mit etlichen ruckeleinlagen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700