Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Coolcow
    das ist dumm, ich wollte eigendlich die XBox horizontal hinstellen, links daneben die 360 vertikal und dann drüber ein kleines Barebone system...

Aber so werd ich wohl alles horizontal machen.
    Wie gesagt, die 360 soll im horizontalen (liegenden) Zustand DVD's zerkratzen und nicht im vertikalen (stehenden) Zustand!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ElDuderino1992

Standard

Ach so! Und ich dachte genau verkehrt....
    Dann passt ja eh alles!
    (Dachte mir schon ich muss sie hinlegen....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oh tatsächlich habs auch verwechselt, sorry. Na dann ist es ja kein problem!!!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ziemlich viel Verwirrung hier also Xbox hinstellen und fertig würd ich sagen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Trotzdem finde ich das keine Lösung, denn wenn ich mal Bock hab sie hinzulegen, dann will ich das auch machen. Mal sehen in wie weit das Zerkratzen wirklich ein Problem der 360 ist.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich wollte sie eigentlich legen, weil das Fach im Schrank einige cm zu niedrig für hochkant ist. Ich dachte mir, ich packe sie unter/über den DVD Player... aber jetzt muss ich wohl ne andere Lösung suchen oder es mal testen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hier mal ein Statement von Boris Schneider-Johne zu diesem Thema:

"Jetzt geht wieder die Nummer los, daß die Konsole DVDs zerkratzen soll. Also: Ich weiß von einem Fall, wo tatsächlich eine DVD zerkratzt wurde, allerdings in folgendem Zusammenhang:
    Ein stolzer 360 Besitzer wollte vorführen, daß die Konsole merkt, ob sie steht oder liegt und den Lichtkreis (Ring of Light) entsprechend anpaßt. Diese Vorführung machte er aber, während gerade ein Spiel gespielt wurde und sich die Scheibe im Laufwerk drehte.
    Nun ist bei einem normalen DVD-Laufwerk eine Scheibe mit etwa 1000 Umdrehungen in der Minute unterwegs, bei einem Xbox 360 Spiel dank des schnelleren Laufwerks mit geschätzen acht- bis zehntausend Umdrehungen in der Minute. Oder hundertvierzig Drehungen in der Sekunde. Das ist ein sehr sehr schneller Kreisel.
    Hat jemand der Leser vor seiner Videospielezeit mal so was wie einen Kreisel besessen? Was passiert, wenn man den kippen will? Richtig, er wehrt sich und will in der Achse bleiben, in der er rotiert. Das ist ungefähr der gleiche Effekt, durch den ein Fahrrad nicht einfach umkippt, während man fährt.
    Sprich, man kippt die Konsole, während die DVD da drinnen kreiselt, die will nicht mitkippen, knallt zum Beispiel gegen den Laser und dann hat die DVD einen Kratzer. Daraus dann wieder der Konsole einen Strick zu drehen, wäre allerdings nicht fair. Das würde jedem schnellen DVD-Laufwerk passieren.
    Disclaimer: Ob wann wie es andere Probleme gibt, weiß ich nicht. Das ist allerdings die eine echte Kratzer-Story, die ich kenne."

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Gut so

Danke für die Info, dann versuche ich es doch mit der liegenden Xbox. Ansonsten dürfen mir die die Spiel umtauschen...