Ich fände ein weiteres Bulletstorm auch super. Glaube da hat seinerzeit einfach das Marketing nicht so gestimmt.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
05.07.2019, 17:12 #1Ex-XBU Team XBU Legende
- Registriert seit
- 01.08.2008
- Beiträge
- 10.714
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
07.07.2019, 10:43 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.05.2015
- Beiträge
- 675
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Würde mir auch gefallen, vielleicht ja in ein paar Jahren dann.
Fuchs, du hast den Sieg gestohlen...



Zitieren