[QUOTE=XBU mATriX2305;750451Für nen aktuellen 4K Titel sind die Texturen aber teils doch noch recht matschig und die Protagonisten wirken mehr reinretuschiert als nahtlos ins Gameplay integriert. Da macht die gute Lara in Ihrem Shadow-Abenteuer eine um Längen bessere Figur. Insgesamt fand ich die deutlichen Schwankungen in der grafischen Qualität einer Szene teils störend.
Abwarten, was die finale Version zu bieten hat. Atmosphärisch wird der Titel überzeugen können.[/QUOTE]
Ich habe die Demo nicht gespielt und werde es auch nicht, weil ich mir das Teil sowieso zulegen werde. Aber das habe ich bereits von Anfang an zu Beklagen gehabt. Alle redeten davon, wie gut es aussieht, und ich sah nur Matsch. Die Charaktere sahen einfach verwaschen und steif aus. Die Haare haben zwar Animationen gehabt, aber nur begrenzt. Und wenn das nun in der Demo immer noch der Fall ist, bezweifle ich, dass sich daran etwas ändern wird. Sehr schade, das ist nicht das Niveau, das ich von einem Vollwerrtigen Remaster in der 4K Ära erwarten würde.
Na na na, Resident Evil war noch nie ein Technik Monster? Das Remake auf dem GameCube suchte damals durch seine vorgerenderten Hintergründe grafisch seinsegleichen. Es kann gut sein, dass das Remake damals das erste Spiel war, das diese Technik nutze. Aber da will ich jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen. Nichtsdestotrotz war es eine Referenz.
Auch Resident Evil i4 und 5 waren ihrerzeit Paradebeispiele in Sachen grafischer Qualität.
Und über den siebten Teil, den ich selbst nicht gespielt habe, habe ich ähnliches in gehört.
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
14.01.2019, 09:33 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!