Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    ...

Ich verbringe aufgrund der Achievements deutlich mehr Zeit mit den Spielen, weil ich halt x oder y noch tun kann, um diese zu bekommen. Ich jage dabei nicht alle Achievements, sondern suche mir die aus, die mir dann gefallen.

...
    Sehe ich komplett auch so, falls das nicht rausgekommen ist. Von daher: wer die Achivments als ToDo Liste nimmt um schnell durch zu kommen (was ja dem Ansatz sich Progress zu kaufen entspricht), dem kann man halt nur bedingt helfen.

Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist schon insofern noch etwas anderes weil ich wenn ich x-Spiele durchzocke, tatsächlich die Zeit investieren muss, um die Scores zu kriegen. Wenn ich jetzt aber für ein und das gleiche Spiel mehr zahle und dadurch meine Achievements quasi mit Echtgeld freischalte, macht es das System kaputt. Dann kann man auch gleich 1000G für 10 Euro anbieten.
    Grad bei dem Punkt sehe ich aber keinen großen unterschied. Dafür schwankt der zeitliche Ansprich den Spiele für 1000 GS stellen viel zu deutlich. Es gibt so viele Spiele wo du die GS gefühlt nur so um die Ohren geschmissen bekommst, das es zwar immernoch zeit ist die man mit investieren muss, es aber nicht vergleichbar mit einem "richtigen" Spiel ist.