Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee CES-News - Microsoft Xbox 360 vs. Vista

Die meisten werden sich wohl fragen, was es sich mit dem Titel "Microsoft Xbox 360 vs. Vista" auf sich hat. Das ist leicht zu beantworten. Laut aktuellen Meldungen von Microsoft sollen zukünftig Spiele, die für die Xbox 360 entwickelt werden, auch für Microsoft Vista unter DirectX 10 erscheinen. Diese werden dann Plattforumübergreifend online Spielbar sein. Aber das soll noch nicht alles sein...

http://xboxuser.de/news/neues_von_de..._vs_vista.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

hallo,
    Wir wollten euch mit dieser News einfach auf dem Laufenden halten, da dieser Schritt von Microsoft auch uns Xbox 360 Nutzer betrifft. Gedanken wie: "Controller gegen Maus und Tastatur?" oder "Spiele am PC? Heisst das nicht auch Cheat- und Bug-User?" sollten Microsoft nicht vergessen lassen, wer den Live Dienst so weit nach oben gebracht hat. Nämlich wir Xbox-Live Nutzer...
    da besteht von unserer seite aus definitiv rechtzeitig handlungsbedarf.

wer zu spät aufmuckt, hat das nachsehen. entwicklungen, die sich schon etabliert haben, werden nicht mehr rückgängig gemacht.
    .

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Laut aktuellen Meldungen von Microsoft sollen zukünftig Spiele, die für die Xbox 360 entwickelt werden, auch für Microsoft Vista unter DirectX 10 erscheinen. Diese werden dann Plattforumübergreifend online Spielbar sein. Aber das soll noch nicht alles sein...
    Ein Traum wäre Hellgate:London plattformübergreifend.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also ich halte das für eine mittlere Katastrophe...gerade wegen den Cheatern ...
    Ich habe es ja zu meiner FF XI zeit gesehen...schön und gut...man konnte mit PS2/PC zusammen spielen....aba aller paar wochen wurden tausende Accounts gesperrt wegen unerlaubter Programme usw.
    Ich hoffe das Microsoft wenigstens die Möglichkeit bietet zu wählen ob man mit Pc oder only 360 zocken will...

so long...
    aka
    OuTi

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei Online Rollenspiele sind die Charakterdaten ja eh auf dem Server gespeichert, von daher sollte bei dem Genre keine Probleme auftauchen. Wer generell cheatet hat immer einen Vorteil, obs jetzt Plattformübergreifend ist oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

die frage ist doch: kann man ein cheaten auf der 360 ermöglichen bzw., wie kann man cheaten auf dem pc unterbinden?

gleiches recht für alle! (wobei ich gegen cheaten jeglicher art bin, also dann frage B)
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Frage die sich stellt ist, möchte ich überhaupt cheaten oder nicht. Ich kann jetzt nichts zu Shooter oder der gleichen sagen weil mich mehr die Online Rollenspiel Schiene interessiert und da ist es mir ehrlich gesagt egal ob sich jemand einen Vorteil verschafft oder nicht. Würde ich Warhammer:Online am PC spielen und nicht cheaten hätte ich die gleichen Probleme mit Cheatern wie ein X360 Kollege.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der einzige Vorteil für uns an dieser Sache, ist wohl, dass es mehr Spieler werden, mit denen man spielen kann..

Aber trotzdem schon schockierend! Den PC-Nutzern sind schließlich alle Möglichkeiten offen, mit Ihren Spielen anzustellen, was sie wollen. Wir können noch nicht mal uneingeschränkt auf unsere Festplatte zugreifen!!
    Also da springt MS glaube ich aus ihrem schönen Konzept heraus, dass bei der 360 angesagt war:
    Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit!!

Ein weiteres Problem könnte die Anzahl der Live-Nutzer werden, im Hinblick auf die Server-Stabilität und Schnelligkeit. Diese wird bestimmt abnehmen, auch mit neuen und/oder mehr Servern.

Und mal unter uns:
    Es ist doch "unser" Live-Dienst! Wir, die 360 Nutzer! wenn die Spiele alle auf dem PC spielbar sind, stellt sich doch schon ein wenig die Frage: "Warum habe ich schon 4stellig Geld für ne 360 ausgegeben??"...

Hoffentlich wird daraus nix!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

In der Meldung wird quasi endgültig bestätigt, dass Gears of War für den PC erscheinen wird... da bin ich mal auf die Hardwareanforderungen gespannt

Dass mit Vista plattformübergreifendes spielen ermöglicht wird, ist dagegen keine Überraschung, wird allerdings nur mit extrem hoher Qualitätskontrolle erfolgreich zu realisieren sein.

Abzuwarten bleibt wie und ob die PC-Spieler Community XboxLive annimmt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Meine persönliche Meinung ist das diese Idee schon in ihrem Gedanken schon toll wird.
    Sehe aber die Problematik PC Spieler gegen Konsolen Spieler. Hier würde ich eine optionale Lösung anbieten:

Xbox 360 Spieler können wenn sie wollen mit PC Spieler auf Server oder Hosts gamen. Doch auch wenn sie möchten unter Konsolen Spieler bleiben.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler